Taipan/Panzerkompanie

so beim Flieger gehts langasam aber sicher weiter:
wipflieger.jpg

Und hier noch der Grund für den langsamen Fortschritt:

Ist eine Auftragsarbeit. Vorbild war der Radwagen aus nem alten White Dwarf. Hoffe es gefällt.

fertigbastelt-1.jpg

bemalung.jpg

letzteswip.jpg

Die Reifen dürften von einem Luchs von Revell sein, guckt ihr hier.
ich hätte zwar auch auf fuchs getippt aber der luchs kanns natürlich auch sein.
wenn das mit den 15€ für den bausatz hinter deinem link stimmt, ist das ein verdammt geiiler preis für die biz, die da mitgeliefert werden.

zu dem scratbuild panzer alle daumen hoch!

Obwohl ich von dem Farbschema des...ähh...Fahrzeug auf Räder eben (keine Ahnung wie man sowas nenne sollte) überhaupt nicht begeistert bin, ist er doch sauber und detailreich bemalt.
Die genaue Bezeichnung für so eine Art von Gefährt lautet "Radpanzer",
ein Fahrzeug das eine lange Tradition in deutschen (und auch anderen) Armeen hat.
Und auch bei diversen Spezialeinheiten und Polizeiorganisationen.
Besonders toll finde ich das Blut an der "Schaufel".
Schön akzentuiert nur was soll ich sagen?
Machs fertig^_^!
mfg Heli
Ja, ich muß auch sagen (und das ist auch der Grund warum ich nicht anfange zu bemalen) daß VanSan da,
wie eigentlich immer, wieder eine sehr schöne Arbeit geleistet hat...

Nur eine einzige Sache ist da, die mir eben so auffällt:
das Arbites-Logo unterhalb der Fahrerluke, das stellt eine Faust mit Schwingen dar, oder...?
Gibt es da irgendwie "Infos" drüber, ob das Arbites in sich noch unterteilt ist, mit eigenen Logos und Abteilungen...?
Denn laut Lexicanum führt das AA in seinem (offiziellen) Banner eine Faust, die eine Waagschale hält, vor einem I...
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Bild:Adeptus_Arbites_Symbol.jpg

Aber darüber hinaus, wie gesagt - wie immer, eine wirklich schöne Arbeit und sehr saubere Umsetzung...🙂

Zuletzt bearbeitet: