Taipan/Panzerkompanie

Also ich wär ja mal für Laufräder in Orange, also so lassen. Nur wären ein paar Gebrauchsspuren (abgesplitterte Farbe, etc. ) daran angebracht . Sonst wär mir persönlich das Farbschema zu eintönig auf dem großen Teil. Also schön noch ein paar farbliche Akzente setzen. Fahnen usw. würden sich auf sonem Flaggschiff toll machen, Sandsäcke als provisorische Zusatzpanzerung ließen sich auf dem Teil auch in großer Zahl einsetzen. Natürlich mal wieder ein tolles Modell, keine Frage, aber auch mit Akzentuirung wird das nur ein weiterer Oranger Klotz unter vielen. Naja, ich mach mich wieder verrückt. 🙄
Das wird sicher toll. :lol:

Aja, so nebenbei: Wieviel an dem Teil ist eingentlich Scratchbuild? Ich mein, ist das auf nem Baneblade basiert, oder komplett eigen? Oder was ganz anderes?

Naja, der Shadosword steht jetzt auch schon ein Jahr bei mir rum. Ne ich bin halt einfach konsequent. Wenn ich was beginne mach ichs normalerweise auch fertig.
Geld mäßig geb ich auch nicht außergewöhnlich viel fürs Hobby aus. Erstens sammle ich die Armee schon circa 6-8 Jahre, hab nie eine Zweit Armee besessen. Zweitens ist vieles selbergebaut und das meiste wird aus dem Hobby selbst heraus finanziert. So hab ich mir den Baneblade durch den Verkauf meiner bemalten Echsenmenschenarmee finanziert und den Shadowsword durch Bemalaufträge. Außerdem hab ich mir schon lang nichts mehr von GW gekauft dafür alle paar Monate mal was von FW.

So beim Shadowsword ist die gesamte Grundbemalung fertig, jetzt kommen die Details. Es ist echt immer wieder erstaunlich was für eine Arbeit die ganzen Linien mit Bleached Bone bei so einem Modell sind.
Shadow2.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 19.09.2007 - 18:28 ) [snapback]1078275[/snapback]</div>
Schickes Teil, wie man das gewohnt ist.
Ich finde auch die gelben Rollen durchaus passend, sogar besser als metallen.[/b]
Wobei da noch ein Mal-Servitor dazu passen würde, der hinter dem Shadowsword hinterherläuft mit einem Eimer Farbe und Pinsel und die Rollen neu bemalt, wenn wieder etwas Farbe absplittert...

So nach längerer Zeit mal wieder was von mir:
Mein 3ter Exterminator (wollt unbedingt 3 haben weil spieltechnisch einfach ein super Panzer is 🙂). Besteht aus einem Turm von FW und einem Atlas Rumpf. War gar nicht so einfach den so umzubauen das des mit dem Turm gepasst hat. Bilder sind leider nicht optimal weil schlechtes Wetter <_<
Also dann lasst mal eure Meinung hören.
1-1.jpg

2-2.jpg

Wunderbar.
Ich bin immer wieder und immer noch begeistert, mit welcher Regelmäßigkeit und unverfälschter optischer Erscheinung Bilder deiner "Minis" den Weg ins Forum finden.
Einfach nur absolut beachtlich.
Hat dich eigentlich nie eine andere Armee gejuckt ?!
Eigentlich müßtest du ja ein passionierter "Apokalypse" Spieler sein.
Da könntest du endlich mal alles auffahren lassen.
Sind keine Bilder von so einem Spiel vorhanden ?!
gruß
Wolkenmann

gejuckt schon aber ich hab mir immer gesagt das ich mit der IA eigentlich eh alles spielen kann. Ich hab ja noch meine circa 2000P Sprungtruppen die spielen sich ja komplett anders. dann hab ich noch etwa 1000 P Grey Knights und das gute is ja das ich das Ganze auch noch kombinieren kann.
Apo Spiel hatte ich bis jetzt eins und es war super. Hier mal ein paar Bilder:
Apo1.jpg

Apo2.jpg

Apo3.jpg

apo4.jpg

apo5.jpg

Bevor irgendwelche Spekulationen ausbrechen ich bein der mit der Mütze, hehe