Taktiken gegen Dark Angels

Dragon-Templar

Aushilfspinsler
9 April 2012
2
0
4.616
Hi erst mal, ich bin noch nicht so lange beim warhammer 40k spielen )(knapp ein halbes jahr) werde aber dem nächst mal gegen ein Freund spielen... Er hat eine dark angels armee und ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche taktiken/tipps oder erfahrungen gegen die dark angels habt.
Wenn ja würde ich mich sehr freuen wenn ihr euer wissen an mich weitergebt.
Danke im voraus
 

nordmann

Hintergrundstalker
19 Juni 2009
1.183
0
12.586
44
Hi willkommen erstmal hier;)
Um dir helfen zu können müssten wir schon ein paar dDinge wissen:
1. wieviele Punkte sollen gespielt werden?
2. Wie spielt er( Deathwing, Ravenwing oder Greenwing?)
3. was steht dir an Modellen zur Verfügung?

Du könntest auch einfach mal mit dem Onlinecodex ne Liste zusammen klicken mit den Minis die du hast und dann könnte man dir konkreter helfen;)
Gruss nordmann