Was ist mit einer Nemesis von Malan'tai? Oder doch mal ne 3er Einheit Krieger mit Stachelwürger für 100 Punkte? Biovoren sind doch quasi Pflicht, oder?
Symbionten kann ich mir nicht sehr gut gegen Orks vorstellen. Das "panzerbrechend" kommt nicht wirklich zum Tragen, behaupte ich mal. Allerdings habe ich noch wenig Erfahrung mit Symbionten leider.
Nemesis von Malantai kannste gegen Massorks knicken, weil die MW 10 haben, und das zieht die nicht so derbe runter, wie man meint. (Außerdem wird die im darauffolgenden NK verprügelt, bis nur noch Matsche übrig ist)
Vorteil an Symbs ist halt, dass sie S/W4 haben, sie verwunden Orks auf die 4, werden im Gegenzug von Orks nur auf die 5+ verwundet, haben einen besseren RW als Ganten und haben immer die Initiative.
An sich würd ich sogar Hormaganten mit Toxin und Adrenalin nehmen, aber die werden zu schnell verprügelt. (Die hätten im Angriff S4 mit Verwundungswiederholungswurf, aber das muss dann auch direkt sitzen)
Symbs sind halt stabiler, wenn Termaganten in Bedrängnis geraten, können die angreifen, um die Orks aufzuwischen.
Zuletzt bearbeitet: