@Hanneshannes:
Ich spiele Orks seit 14 Jahren auf Turnieren und war schon 3mal im deutschen ETC Team und nie war mir der normale Orkboy lieber als mit Wummen. Mag ja sein, daß du Hanneshannes Boys mit Knarre/Spalta besser findest aber du denkst dabei so primitiv wie es nur geht. Warum sollte ich als Ork Symbionten angreifen wenn ich sie auch einfach kleinschießen kann.
Es gibt sehr viele Einheiten die will man selbst als Ork nich angreifen, zum Beispiel Kuhherden, große FnP Symbionteneinheiten, Graumähnen, Purifier und noch viele mehr.
Da kann man sich seine Knarre/Spalta Boyz in den Arsch stecken. Und genau deshalb nimmt der kluge Orkspieler Wummenorks mit denn die kann man IMMER gebrauchen.
Es müssen zudem doch auch garnich alle Orks gleichzeitig in Reichweite sein, was soll das denn fürn Argument sein?
Und genau deshalb stell ich dir die Fangfrage, was willst du mir schon über Orks erzählen... rein garnichts, danke.
@WotanXIII:
Seit dem neuen Tyranidencodex mit dem kein nobrainiges Big Bug wir ballern alles zu Scheiße Konzept mehr spielbar ist und Symbionten keine Fanghaken mehr haben.