Sehr schick, die Standarte gefällt mir besonders gut. 😍 Ich finde allerdings auch das es hier teilweise schon einen ziemlich krassen Sprung gibt was die Malqualität angeht^^ Wie gesagt die Standarte mit der Aquila, die wirklich super aussieht aber auch den Bolter und die Rüstung die durch das Weathering etwas unsauber aussieht.
Ich sehe es wie @Iron Guard. Es ist eine Stilfrage. Die Rüstung wird bei einer Schlacht mehr oder weniger zwangsweise beschädigt und beschmutzt. Ein Banner hingegen sollte es nicht. Ein Banner soll bestenfalls zudem nie den Boden berühren! -> Moral und so. 😉
Also, ja der Termi ist heftig abgekämpft, doch das Banner "strahlt" weiterhin.
* * *
Heute Abend habe ich mich der Bemalung der Rüstungsteile des Atrapos Knights angenommen. Ich bin hier noch in der experimentellen Phase. Meinen ersten großen Knight habe ich vor knapp sechseinhalb Jahren bemalt und genau gleich werde ich aktuellen nicht mehr hinbekommen. Teilweise weiß ich nämlich nicht mehr, wie ich vorgegangen bin oder welche Farben ich benutzt habe. ?
Hier mal ein kleiner Einblick...
1. Es sollen "Hazard Stripes" drauf. Mangels Masking Tape habe ich kleine Streifen Maler-Kreppband zum Abkleben genommen.
2. Nach einem hellen Braun kamen zwei Schichten Gelb drauf.
3. Nach dem Abziehen des Kreppbandes sah es recht gut aus und es waren nur wenig Ausbesserungen nötig.
4. Die Messingfarbe kam drauf und kleine Highlights bei den "Hazard Stripes".
5. Washes! - Agrax Earthshade und Reikland Fleshshade, wo es passte.
6. Nach dem Ölwash.
Morgen kommt dann mehr Weathering, Highlights, Details und Abziehbilder.
Es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung, oder?
Zuletzt bearbeitet: