Talarions Pinselschindereien

So, der erste Dominion-Trupp ist auch fertig:

IMG_1842.JPG

IMG_1851.JPG

Die nächsten Tage werde ich meinen Sisters etwas untreu, da ich etwas an meiner Killteam-Platte weitermachen werde und zudem ein neues Killteam ausheben möchte...

1645911788985.png

(Looted Tank als Geländestück)

1645911855192.png

(alte Zinnganten für ein Hive Fleet Killteam)

Die Bemalung des gelooteten Panzers ging nun doch relativ schnell. Gut, ich musste ja auch nicht wirklich sorgfältig und sauber arbeiten. 🤣

Leicht merkwürdig finde ich es ja selbst eine ganze Ork-Platte mit dem Panzer als einem der Geländestücke zu bauen, obwohl ich gar keine Orks spiele. Nun ja, die Wege des Imperators oder vielleicht doch die von Gork und Mork sind unergründlich... ?‍♂️

IMG_1903.JPG

IMG_1895.JPG

IMG_1897.JPG

IMG_1898.JPG

Dann gehe ich weiter den Sisters fremd und habe gestern die Kerlchen hier entfärbt:

1646166247150.png

Dabei überkam mich fast schon so etwas wie kindliche Freude, die Minis so sauber zu bekommen. Geiler Scheiß nach so vielen Jahren! Das ist einer der vielen Gründe, weshalb ich Metallminis einfach so viel mehr als die aus Kunststoff mag. ?

Zuletzt bearbeitet:
Traumhafter Ork Leman Russ! Tatsächlich müssen das relativ reinliche Orks sein, da sich ja mit spontanen "Verbesserungen" zurückgehalten wurde 😀
Musste mehrfach lesen, dass du den schönen Panzer nur als Geländestück nutzen willst. Meine Finger kribbeln auf jeden Fall nicht weniger in Sachen Orks, seitdem ich den gesehen habe. 🙂

Die Scouts sind mittlerweile bemalt, warten aber noch auf Decals. Diese kommen die Woche hoffentlich an.
Daher hier nur ein kleines Vorschaubild:

DSC_5447.JPG

Dann wage ich mich als nächstes an drei Dire Hunters:

DSC_5450.JPG

Einen von denen und noch ein paar alte Eldar mehr suche ich noch -> Link zum Markplatz.

Vielleicht hat eine/r von Euch ja etwas davon und möchte es loswerden?

Da es Probleme mit der Lieferung der Decals gab, verzögerte sich das Photoshooting leider etwas.

Hier nun der fertig Ranger-Trupp:

IMG_1917.JPG

IMG_1919.JPG

Die können bemaltechnisch natürlich nicht mit Hendarions Eldar mithalten, doch den ganzen Trupp habe ich höchstwahrscheinlich in der Zeit fertig bekommen, in der Hendarion den Unterschenkel eines seiner Eldar bemalt. 🤣

Außerdem sind das Spielminis und nichts für die Vitrine. Die Baseränder werde ich wohl dennoch einmal nachziehen.

Super geworden mit den gröber wirkenden Mänteln und dazu im Kontrast die fein bemalten Edelsteine samt Klinge. ?

Sich mit Hendarion zu vergleichen, halte ich für 99,9 Prozent der Forenmitglieder hier prinzipiell für ne ganz schlechte Idee. Zumal du einen ganz anderen Stil hast.
Da kannst du auf 100 %aufrunden, macht keinen Unterschied ?
Die ranger gefallen mir sehr gut weil Ranger tarnig unterwegs sind, aber trotzdem die Weltenschiff Farben tragen.

• Like
Reaktionen: =Talarion=
Ein kleines Lebenszeichen von mir.
Ganz untätig bin ich nämlich nicht. Ich habe die Eldar Dire Avengers erst einmal wieder bei Seite bzw. in ein Verdünnerbad gelegt und wandte mich nun doch den Ganten für mein Killteam zu:

DSC_5492.JPG

DSC_5553.JPG

Ist alles noch WIP und am Ende sollen es acht sein.

Für meine Space Ork Kill Team Spielplatte baute und bemalte ich schließlich noch ein weiteres Gebäude.

IMG_1942.JPG

IMG_1951.JPG

IMG_1947.JPG

Hier ist nun immerhin Bilder der fertigen Ganten.

IMG_2044b.jpg

IMG_2044.JPG

Die Krieger habe ich nicht rechtzeitig fertig bekommen. Die zwei Abende vor den Spielen verbrachte ich lieber mit dem Regelstudium, anstelle die Krieger noch hinzuschludern. Ich denke, dass das die richtige Entscheidung war. Ich setzte daher bereits fertige Krieger mit anderer Bewaffnung als geplant ein.

IMG_2052.JPG

Für die nächsten Spiele werde ich die oben gezeigten Krieger aber noch fertig machen.

Zuletzt bearbeitet: