AoS Tales of Destruction - the violent Twa´- Iron Jawz Armeeaufbau

Was soll ich sagen? Hammer Modell und du hast noch einiges rausgeholt. Neben den wirklich schönen Federn gefällt mir der Leuchteffekt an den Augen gut.
Der Prophet ist der sehr gut gelungen, schöne Farben und super Bemalung! ??

Ich danke euch beiden für den Zuspruch und das Kompliment. Mit ihm habe ich dann jetzt auch alle drei Helden zusammen, welche die "Glymmsforge Catacombs" unsicher machen. Eine Art Spielbericht/Resümee folgt die Tage.​

• Like
Reaktionen: Sunzi und Steve Bale
Banner Update.jpg

Es gibt wieder etwas zu vermelden. Mein Gelände für die Plünderung der Katakomben ist nun auch endlich fertig. Damit kann das Abenteuer endlich losgehen.​

Realm Gate.jpg

• Like
Reaktionen: Ahnenzorn
Banner Update.jpg

Ich habe die Tage dann auch mal wieder etwas Zeit gefunden zu malen. Haut und Schuppen sind soweit fertig, nun folgt ein "Muster" quer über den Rücken. Inspirieren lassen habe ich mich dieses Mal von einer Klapperschlange. Auf dem Bild des Maw Krusha sieht es relativ hell aus, tatsächlich ist es aber dunkler.

Stay tuned Boooyz.....

Maw Krusha Step 3.jpgMuster Klapperschlange.jpg

Richtig geil!
Für meinen hatte ich auch schon Python Bilder gegoogelt

Danke dir!
Mach mal, das ist zwar echt super zeitaufwendig zu malen, aber ich finde es lohnt sich. Bei so einem großen Modell mit den Texturen wirkt das echt Bombe. Auch wenn es "eigentlich" entgegen meiner Paint-Philosophie ist....., mal wieder!😗🤣
Jetzt muss ich den nur noch für´s Event VII fertig bekommen, wird echt knapp.

• Like
  • Party
Reaktionen: Solimbar und Jim
Die Idee und Umsetzung des Schlangenmusters gefällt mir richtig gut. Ich finde es auch klasse, dass du bei deinen letzten Updates dei am Anfang des Armeeaufbau gesetzte Erwartungshaltung bzgl. Anspruch an Paintjobs konsequent übertriffst und mit dem Ogor, dem Schamanen, dem Portal und Maw-Krusha jedes mal eine sehr coole Arbeit hingelegt hast. Weiter so!

Erst einmal großen Dank an euch alle!

Die Idee und Umsetzung des Schlangenmusters gefällt mir richtig gut. Ich finde es auch klasse, dass du bei deinen letzten Updates dei am Anfang des Armeeaufbau gesetzte Erwartungshaltung bzgl. Anspruch an Paintjobs konsequent übertriffst und mit dem Ogor, dem Schamanen, dem Portal und Maw-Krusha jedes mal eine sehr coole Arbeit hingelegt hast. Weiter so!

🤔? Nun ja, was soll ich sagen..., es überkam mich einfach so! Und nun weis ich auch wie sich das anfühlt Arschwasser bis unter die Achseln stehen zu haben. Man war das ne Knappe Kiste. Mal schauen was ich als nächstes für Unsinnigkeiten anstelle!?​

Sieht wirklich sehr schick aus 👍

Wow, das sieht tatsächlich sehr "naturgetreu" aus, super gut!

Einen Verbesserungsvorschlag habe ihc aber - die Leder zwischen den Flügelknochen sollten einen anderen Farbton haben als die Rückenschuppen, vielleicht was heller, da dünner?

Meine Überlegungen gingen in eine ähnliche Richtung, allerdings von unten her dunkler nach oben hin heller werdend auslaufen lassen. Aber da setz ich mich erst mit ein paar Tagen Abstand wieder dran.​