AoS Tales of Destruction - the violent Twa´- Iron Jawz Armeeaufbau

Die Krypta wirkt recht spartanisch, wenn ich das anmerken darf.
Steht die denn für sich alleine da oder ist die Teil von weiterem (Friedhof-)Gelände?

Das ist eins von etlichen weiteren Teilen, u.a. dem Gelände-Set des Friedhofs von GW. Ziel ist es, meinen gesamten Tisch mit "totem" Gelände zu bestücken. Nur wollte ich die Krypta als erstes bemalen, da ich sie bereits seit einigen Jahren rumliegen habe. Zudem dient sie mir für mein kommendes Vorhaben eines Solo-Spiels als ein Geländestück. Andere sind momentan noch in Arbeit, doch Bilder folgen.

Banner Update.jpg

Ich hab´n Lauf und weiteres Gelände für meine Solo-Kampagne bemalt. Teils fertig, teils noch im Prozess befindlich.

IMG_20210315_193555605~2[1].jpg
IMG_20210315_193636680~2[1].jpg
IMG_20210315_193712066~2[1].jpg
IMG_20210315_193746875~2[1].jpg

• Like
Reaktionen: Ahnenzorn und Maiszen
Banner Update.jpg

Ich habe mich in Details verloren um so viele der Artefakte welche dem Ogor-Tyrant zur Auswahl stehen abzubilden. Die fette Knifte, den Wanst und nicht zu vergessen die Pulle mit Steinhornblut. Mit dem Fell war ich nicht ganz so zufrieden, weshalb ich da nochmal drüber bin. Doch so kann es bleiben.

Ogor-Tyrant 1.2.1.jpg Ogor-Tyrant 1.2.2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 38116

Ich hab´n Lauf und weiteres Gelände für meine Solo-Kampagne bemalt. Teils fertig, teils noch im Prozess befindlich.

Anhang anzeigen 38117
Anhang anzeigen 38118
Anhang anzeigen 38119
Anhang anzeigen 38120

Die uralt Citadel Ruinen 🤣 🤣

Die waren unter anderem in der Starterbox der dritten Edition von WH40k. Ich hatte vor kurzem noch angefangen eins von den Teilen zu einem Diorama zu verwursten (das bisher leider nicht fertig wurde...).

Einfach Hammer. 😀
Kann man bei dir dann hier auch mit dem ein oder anderem Beastclaw Raider Modell rechnen? 🙂

Danke dir. Beastclaw Raider sind vorerst nicht eingeplant, wenngleich ich die Modelle sehr geil finde. Ich bin gerade sehr froh über den Zutand, dass ich im Grunde nur zwei AOS-Armeen besitze, wobei meine Flesh Eater das Potenzial haben durch die bald erscheinenden Soulblights erweitert zu werden. Eine weitere Armee kann ich mir im Moment schwerlich leisten, geschweige denn habe ich die Zeit eine weitere Armee anzumalen.​