Na immerhin. Hauptsache man sieht Fortschritte ?Renovieren eines "alten" Hauses. Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels. Sind seit Weihnachten dran ?
Sehr schöne Arbeit. Kenne das Gefühl wenn endlich ein Schuh draus wird ?Hach, wenn die Grundierung und ein erstes Trockenbürsten anfangen, das Zusammengebastelte zu einem Geländestück zu machen ?
WIP
Anhang anzeigen 121499
Weihnachten welchen Jahres ? 😉Renovieren eines "alten" Hauses. Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels. Sind seit Weihnachten dran ?
ein kahler kleiner Strauch/Baum und etwas gelbe und rote Blätter am Boden, das würde schon reichen.Es fehlt halt noch Blattwerk. Will das ganze noch mehr Richtung Herbst haben.
Musste erst einmal schauen, was die Dryaden sind. Jetzt check ich es 🤣Bei den Dryaden gibt es paar eventuell nicht ganz ungeeignete Bitz, die sich sicher als kleiner Baum/Strauch verkleben lassen. 😉
Alter....dein erst? Nicht perfekt... pfffIch bin leider ein etwas ungeduldiger Mensch, und wenn ich an einer Sache dran bin, dann will ich sie auch fertig kriegen. So war ich in der Mittagspause zwar im Laden, fand dort aber kein passendes Herbstlaub. Und da ich nicht bis Ende der Woche warten will, um in der Kölner Innenstadt den Fachbetrieb aufzusuchen, behelfe ich mir mit @Raben-Floki s Tipp und nutze Tee. Im Ergebnis bin ich zufrieden, wenn auch nicht perfekt, aber irgendwann ist halt auch mal gut 🙂
Daher final:Anhang anzeigen 121845
Anhang anzeigen 121846
Anhang anzeigen 121847