Hach, wenn die Grundierung und ein erstes Trockenbürsten anfangen, das Zusammengebastelte zu einem Geländestück zu machen ?

WIP
20221017_112022.jpg

@Performer of Miracles Die Küche geht tatsächlich gut voran. Boden ist gefliest, Fliesenspiegel an einer Seite dran sowie neue Tür und ja, auch das Fenster ist endlich getauscht (zusammen mit allen anderen Fenstern im Haus). Ich bin optimistisch, dass zumindest der Herd und ein Teil der Schränke bis zum Weihnachtsessen steht ? ??

Bin mir noch nicht sicher, wie final das ist. Es fehlt halt noch Blattwerk. Will das ganze noch mehr Richtung Herbst haben. Aber für den Moment bin ich erstmal zufrieden, wie sich das spontan Zusammengepappte entwickelt hat. Ich krieg es nur leider nicht komplett vor meine "Leinwand" ?

20221017_214736.jpg

20221017_213120.jpg

20221017_213017.jpg

Es fehlt halt noch Blattwerk. Will das ganze noch mehr Richtung Herbst haben.
ein kahler kleiner Strauch/Baum und etwas gelbe und rote Blätter am Boden, das würde schon reichen.
Bei den Dryaden gibt es paar eventuell nicht ganz ungeeignete Bitz, die sich sicher als kleiner Baum/Strauch verkleben lassen. 😉

• Haha
Reaktionen: Tarkus
Ich bin leider ein etwas ungeduldiger Mensch, und wenn ich an einer Sache dran bin, dann will ich sie auch fertig kriegen. So war ich in der Mittagspause zwar im Laden, fand dort aber kein passendes Herbstlaub. Und da ich nicht bis Ende der Woche warten will, um in der Kölner Innenstadt den Fachbetrieb aufzusuchen, behelfe ich mir mit @Raben-Floki s Tipp und nutze Tee. Im Ergebnis bin ich zufrieden, wenn auch nicht perfekt, aber irgendwann ist halt auch mal gut 🙂

Daher final:
20221018_173835.jpg

20221018_173808.jpg

20221018_173753.jpg

Ich bin leider ein etwas ungeduldiger Mensch, und wenn ich an einer Sache dran bin, dann will ich sie auch fertig kriegen. So war ich in der Mittagspause zwar im Laden, fand dort aber kein passendes Herbstlaub. Und da ich nicht bis Ende der Woche warten will, um in der Kölner Innenstadt den Fachbetrieb aufzusuchen, behelfe ich mir mit @Raben-Floki s Tipp und nutze Tee. Im Ergebnis bin ich zufrieden, wenn auch nicht perfekt, aber irgendwann ist halt auch mal gut 🙂

Daher final:Anhang anzeigen 121845
Anhang anzeigen 121846

Anhang anzeigen 121847
Alter....dein erst? Nicht perfekt... pfff
Dat schaut ja nur Hammer aus. Goil goil ???

Hoffentlich komme ich bei meinen Spielfeldern annähernd ran. Hab noch nie ein komplettes Interieur gebastelt. Wird eine Herausforderung für mich mit dem weathering etc.

• Liebe
Reaktionen: Tarkus