Tarkus Plastikminis und Metal(l)musik

Heute kommt mal erst die Stimmungsmusik ?

Das Kill Team die "Mäd Meckz" ist fertig und ich bin mega happy ?

20240122_153315.jpg

20240122_153417.jpg

20240122_153456.jpg

20240122_153553.jpg
20240112_135943.jpg

Es war ein harter Ritt für mich. Hat aber auch mit jedem Ork richtig Spaß gemacht. Vielen vielen herzlichen Dank für all die Likes und lieben Kommentare <3 Das hat die Motivation auf jeden Fall oben gehalten!
20240122_153346.jpg

So long!

Sau geile Truppe. Grandios umgesetzt das Farbschema.

Ich mag deinen Thread wunderschöne Minis und hammergeile Musik.

Kannst du mir sagen warum, sich die Band anhört wie Slipknot?
Vielen Dank ?

Welche von beiden Bands meinst du? Agnostic Front oder Sick of it All? Beides sind US-Hardcore-Bands, die seit den 80ern aktiv sind. Slipknot (eher Metal) kam erst Mitte der 90er bzw. 1999 mit dem ersten Album auf. Musikalisch vermischen sich die Grenzen da sicher etwas. Aber klar, alles drei hammergeile Bands ??

Vielen Dank ?

Welche von beiden Bands meinst du? Agnostic Front oder Sick of it All? Beides sind US-Hardcore-Bands, die seit den 80ern aktiv sind. Slipknot (eher Metal) kam erst Mitte der 90er bzw. 1999 mit dem ersten Album auf. Musikalisch vermischen sich die Grenzen da sicher etwas. Aber klar, alles drei hammergeile Bands ??

Deine Frage alles geiles Bands ?

Ich meine MuDvaYne Dig. Deshalb habe ich auf den alten Post geantwortet.

Die hören sich für mich sehr nach Slipknot an.

• Like
Reaktionen: Tarkus
Deine Frage alles geiles Bands ?

Ich meine MuDvaYne Dig. Deshalb habe ich auf den alten Post geantwortet.

Die hören sich für mich sehr nach Slipknot an.
Ah ja, okay. Ja, Mudvayne waren/sind schon recht nah an Slipknot. Das erste Album LD50 (wo Dig drauf ist) kam ein paar Monate nach dem Riesenerfolg von Slipknots Erstling, konnte aber nicht ganz mithalten. Möglich, dass das Label eine Band suchte, die ähnlich wie Slipknot klang. Ich mag beide 🙂