Der Vorteil von dem Ding ist es ist leicht,kann uner ne Brille getragen werden und reicht komplett aus. Wenn du Probleme beim sehen hast, dann ist ne Investition in eine gute Lampe sinnvoller. Also so ein Ding aufm Tisch.
Glaube ich dir 😉Irgendwie freut man sich ja schon, wenn eine Mini auch abseits vom Forum besprochen wird ?
![]()
Weekly Showcase - March 13th 2024
Hello friends, another week has passed, and now here is another weekly showcase for your retinas to enjoy. Let's get stuck right in to save myself from repeating the same but slightly different words in a different order, to pass for a worthy introduction, yet contain no substance. But at first...www.plasticpreacher.com
Du hast Liebste 😱
Hab erst "mein Liebster" gelesen und mich gewundert was jetzt hier abgeht?! Hat sich ja schon so mancher Online gefunden ...mein Lieber!
Also liebe Kinder, deswegen nicht die grüne Knete vom Papa essen...die klebt nicht nur zwischen den Zähnen sondern da fallen einem die Haare aus und man wird wunderlich ☝️?Brokeback-Fanworld ...
Hab erst "mein Liebster" gelesen und mich gewundert was jetzt hier abgeht?! Hat sich ja schon so mancher Online gefunden ...
Nochmal gelesen, zwei Ehen gerettet. Das war knapp