Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Farsight ist automatisch der WL und ich kann dem 2. Commander ja keinen WLT geben ohne dass er WL ist. So jedenfalls mein Kenntnisstand bin aber noch nicht so drin in der neuen Edition
Achso. Das meinst du. Doch du kannst für 1 cp nen zusätzlichen WL Trade kaufen. Glaube das geht bei 2k Pkt bis zu 2 Mal ? Also 1 Mal extra kaufen ist nie ein Problem. Kostet dich wie gesagt nur 1 cp
So um Noch mal auf die Überladenen Ionenwaffen zurück zu kommen: Bei den Einheiten z.B Comander Dryses und Riptide steht im deutschen Kodex das der Träger die deadly bekommt. allerdings wenn man hinten in der Waffen liste für diese Waffen schaut steht dort Einheit. Kann ich mir es jetzt aussuchen ? oder was gilt da ?
Schon in 3 Spielen getestet und ist richtig gut. Durch Borkan haben alle Waffen einen netten Reichweitenbonus. Die Prototypewaffe mit dem Warlordtrait kann Mortal Wounds erzeugen, die nicht verhindert werden können, ist auch richtig gut.
Enforcer
WT: Ein Geist wandelt unter uns
R: Die Rüstung des Be´gel Jägers
Schildgenerator
2 Fusionsblaster
1 Plasmagewehr
2 Schilddrohnen
Panzercommander schlechthin, 1+ Rüster, 4er Retter, 5er FnP, - to hit und - Schaden, dazu noch die Schilddrohnen, kann so einiges einstecken, kann auch in Reseve rein und ab Turn 2 kommt er runter (mit Borkan Sept sind seine Fusionsblaster auf 11 Zoll halbe Reichweite)