Tau Feuerkrieger

er sieht unsauber bemalt aus, kaum akzentuiert und die farbe ist so klumbig drauf gepinselt verdünn die farbe mit wasser dann ist es glatter aber eins finde ich gut das schwarz in den rillen.
und versuche bisschen mehr farbe rein zu bringen er sieht so unfertig aus

sry aber die figur ist nicht so pralle (ist das deine erste ?? )

Sorry aber sieht ziemlich mies aus. Das weiß ist zu dick aber das haben ja auch schon andere gesagt. Ich gehe einfach mal davon aus das du noch nicht lange dabei bist. Lass dir am besten mal das Trockenbürsten von jemanden erklärn (FAQ) und verdünne das Weiß mit Wasser.
Kann nur besser werden. 😉

Am Anfang sa das bei mir auch nicht anders aus...

@Sash´o´sel:

Sorry, aber ich bezweifle dass der Eindruck nur an der Auflösung liegt. Die Farbflächen sind nicht gleichmäßig deckend und man erkennt dass zu dickflüssige Farbe verwendet wurde. Die Qualität des Fotos kann man, wie ich glaube, schon ganz gut einschätzen.

Das ist aber kein Beinbruch, jeder hat einmal angefangen und ich vermute jetzt einfach mal dass du nicht schon seit mehreren Jahren Tabletopfiguren bemalst 🙂

Und wenn das Geburtsjahr in deinem Profil stimmt hast du ja noch genug Zeit zum Üben vor dir 😉

Wenn ich an deinen Fingernägeln sehn kann dass du zu wenig Kalzium in deiner Diät hast, dann liegt es nicht an der Auflösung der Kamera das die Miniatur so aussieht wie sie aussieht...

Das Weiß deckt ungleichmäßig, es bildet Krusten und es ist in Vertiefungen gelaufen. Außerdem ist die Pinselführung unsauber.
Nicht aufgeben, wenn du am Ball bleibst machst du solche Fehler bald nicht mehr.