Tau Feuerkrieger

Noch ein kleiner Tip zur Farbwahl (Hersteller nicht Farbton :lol: ) Probiers mal mit Valejo Gamecolor Farben. Die sind deutlich stärker Pigmentiert als die von GW und decken deshalb besser. Und meistens sind sie auch noch dünn genug, dass man sie gar nicht oder kaum verdünnen muss 😉 !

Ansonsten: Übung macht den Meister! Was man heute nicht kann macht man morgen vielleicht schon ohne drüber nachzudenken!

also ich weiss ja nich .... ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen , dass du ihn selber gut findest ... ich finde meine minis ja nicht mal gut aber die sehen doch irgendwie besser aus !

wie schon viele vor mir gesagt haben ! verdünn die farbe, denn die sieht aus als wenn sie aus der ersten reihe von citadell ist und 10 jahre alt 🙂 sorry 🙂
das farbschema find ich garnich mal so schlecht das hat was das weiss und immerhin hast du das weiss doch relativ deckend hinbekommen das ist nicht übel doch die brocken stören mich die passen nicht so gut da hin !
aber übung macht den meister nächstes mal wird es sicher besser !

also meine sahen sicher auch nicht berauschend aus und mein jetziger bemalstandart ist sicher auch nicht der berauschendste aber so hab ich sicher nicht angefangen 😀

und entweder deine kumpels sind blind oder wollen dich nicht deprimieren die sehen echt nicht gut aus also halt dich bissel an die tipps die hier genannt worden dann klappt das auch ! bloss klumpige farben sehen doch wenn du mal ehrlich bist wirklich nicht gut aus

Nimm die Kritik mehr oder weniger als verwertbare Tipps an
und bemal ma ne neue Mini, dann können die Leute dir auf jeden fall
noch eher was sagen, als wenn sie immer nur dieses eine Mini (ohne zu sagen das ich besser war :heul: ,
aba mein Thread hat geholfen 😀 😀 😀 !!!Die Sch**** ausschaut 😉 ) sehen !!!!!

Mach dich ma an die arbeit und ich, denk auch die anderen, freu mich auf ein neues PIC deiner TAU!!!

DarkRipper.