Tau Feuerkrieger

wie schon tausend mal vorher ( und nein..es liegt garanteirt nich an der auflösung 😉 ) die farbe is einfach viel zu dick und unregelmäßig aufgetragen
außerdem isser ja nur schwarz weiß ...also mMn und sicher auch der meinung andrer nach....noiich sooo der knüller ^^

aber das kann ja noch werden 🙂

btw : besonders hübsch find ich den gussgrat am rechten bein 😉

na a-moc wieder mit deinem ganz eigenen charme unterwegs? 😉
also ich find die bilder sehr gut...wie man auch an deinen fingern sehn kann
aber die figur is echt nich so toll bemalt...am besten du malst allles was weiß werden soll erst mit grau vor und im grau immer heller werden dann deckt das weiß besser und du kannst es verdünnen damit es gleichmäßig drauf geht.
und das gold würd ich auch verdünnen und gold am besten auch nich auf schwarz auftragen sondern auch ne farbe drunter wie brazen brass(so geschrieben???)oder wenn dus heller haben willst dann bronzed flesh...und wenn gold drauf is akzentuier das mit burnished gold und das ganze noch mit brown ink druf....so das wars mal von mir und lass dich nicht entmutigen wir ham alle angefangen....üben üben üben

naja, jeder hat mal klein angefangen, es besteht kein grund ausfallend zu werden...
Bloss die Ausrede mit der Auflösung zieht net. Sei besser ehrlich, dann bleiben wir auch ehrlich und sachlich

Also die Farbe ist, wie viele schon zuvor sagten, zu dick und unregelmäßig aufzutragen. Um dies zu unterbinden, muss man nur die Farben in Zukunft mehr verdünnen.
Mich persönlich spricht die Farbenwahl nich so an (Naja von Farben kann hier eigentlich nich die Rede sein, bei schwarz und weiß aber egal). Ich kenne Tau nur mit diesem Snakebite ähnlichen hellen braun, und das find ich auch relativ schön, blaue Tau würde ich auch vorziehen, sehen sicher interessant aus. Aber ich bin ja nich der Maler und entscheide ja nich über die Farbwahl, sehe das als Vorschlag, anstatt das triste schwarz - weiß...

Weiterhin viel Glück beim Bemalen

Keep Cool & Stay Tuned

Da Fridge

P.S Hier ein paar meiner ersten Figuren, ich selbst find das blau etwas zu hell, orientier dich mit deinen Taukriegern an ein etwas dunklere Blau...

/:Edit:
P.P.S Hab grad kein Plan wie ich das Bild ohne webspace hier rein krieg, ich leifer das nach...

Sorry,
Das liegt definitiv nicht an der Auflösung 🙄

Aber mal ernst Leute:

1.) wenn ihr ihn nur fertig machen wollt, dann braucht ihr hier erst gar nicht zu posten, klar?
2.) wenn man seinem geburtsdatum glauben kann, ist er 12. Sagt mir nicht ihr hab mit 12 nen Slayersword gewonnen ja??
3.) wie schon so oft gesagt: alle fangen irgendwann an.

4.) ich gestehe dass mein "elektrodings" absolut scheiße aus sah, da kann ich mich aber rechtfertigen: Ich kann ohne struktur nicht malen ^-^ Und auf glatter Fläche trocken zu bürsten kann ich auch nicht!

So nun @ Thrad

Sorry, die Figur sieht übel aus. Aber wenn das mit deine erste ist und wenn du 12 bist, dann ist das kein Beinbruch. Das ist jetzt kein Angriff aber ich war vor nicht all zu langer zeit auch noch 12. Da war ich auch noch nicht so "gut" wie heute (ja, über meine Bilder staunt ihr vielleicht nicht grade, aber ich kann Washen, trockenbürsten, schattieren, akzentuieren und umbauen, und das reicht mir, da ich nicht gewinnen will). Mal einfach mehr, dann hast dus schon bald, später wäschst du deine Minis ab und bemalst sie neu, btw. ich tue das nicht, sondern sehe mir gerne verbesserungsschritte an eigenen Minis an!

Hey errinert euch diese post-art nicht an wen?
wenn er jetzt die kritik in den wind schlägt dann ist die herkunft seiner foren-gene schon zu 99% klar

naja wenigstens schwimmt die mini nich in einem ozean aus ink.

@Mini
die Figur sieht gelinde gesagt unschön aus
eigentlich will ich sagen hässlich.

1. farbe deckt nicht richtig
2. farbe is extrem dick drauf oder soll das extrapanzerung sein? 😉
3. figur ist extrem unsauber bemalt
4. figur hat nen gußgrat
5. figur is extrem farblos (man die mini is echt extrem 😛 )
6.Farbe is übergepantscht

Sorry auch wenn hier Leute gleich weinen, weil der böse onkel Khagan gemein zu anfängern ist (meine minis sind auch nicht viel hübscher)
die figur ist definitiv alles andere als eine Augenweide.
das ganze auf die Auflösung zu schieben macht mich nachdenklich ob m... jemand ganz bestimmtes neuerdings 2 Accounts hat.

Deine freunde meinen die Mini sieht gut aus?
tja toll was soll uns das jetzt sagen?
ACH nein deine Freunde finden den Toll?
uiiii dann ist die Farbe natürlich nimmer undeckend der Gußgrat verschwindet die pinselführung ist astrein und die farbwahl ein geniestreich.... Hallo? :blink:

Die Minis is unschön!
und? jeder fängt mal an
jeder wird besser
WENN er kritik annimt und sich mühe gibt.
also Übe weiter und hör auf die jungs hier die wissens chon worüber sie reden (mich mal ausgenommen 🙄 )

Gruß Khagan

Originally posted by Khagan@25. May 2004, 17:18
die figur ist definitiv alles andere als eine Augenweide.
das ganze auf die Auflösung zu schieben macht mich nachdenklich ob m... jemand ganz bestimmtes neuerdings 2 Accounts hat.
na kleiner, meinste mich?

ich habe zwar ein paar mehr accounts 🙄 , aber soo übel male ich auch nicht!

und hier in dem thread wird, so glaube ich, schon wieder über mich gelästert!

beispiele:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hey errinert euch diese post-art nicht an wen?
wenn er jetzt die kritik in den wind schlägt dann ist die herkunft seiner foren-gene schon zu 99% klar

naja wenigstens schwimmt die mini nich in einem ozean aus ink.[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das erinnert vlt. einige an gewisse andere Forenbesucher... [/b]

zu der mini wurde schon alles gesagt...!

bis dahin
thomas

Originally posted by pro-lead-ownage=)@25. May 2004, 19:11
also mosa... oich bin mir gar nicht so sicher, ob du soooo besser malst...
sag doch was deine andren accounts sind...
also jetzt unter/übertreib hier mal nicht
ich kann 1000 mal besser malen

aber ich UND IHR!! bin/seit jetzt besser ruhig sonst ist hier der tau kerl traurig wenn der thread closed ist!

also, ruhe bitte
*auf den tisch klopf*

Originally posted by pro-lead-ownage=)@25. May 2004, 19:21
also dass du 1000 mal besser malst bezweifle ich aber ziemlich... denk mal: Flagelanten, CK, CSM.... nur um ein paar beispiele zu nennen...

1000 mal besser?^^ dann müsstest du scho ziemlich gut sein ..denk mal drüber nach^^

außerdem sinds so kommentare von dir ( zb jez : 1000 mal besser ) die einen runterziehen...und nich dass was andre an konstruktiver kritik anbringen

also sei du mal besser ruhich und schiebs nich auf den rest 😉

@NX2 : wer austeilen kann sollte auch einstecken können 😉
und zu behaupten seine minis seien 1000 mal besser und von den andern zu behaupten sie machen den armen jungen fertich is ja wohl nich weniger frech ^^
ich werds so lassen 😉

/hab mal die gemeinen links rauseditiert..bei meienr meinung bleib ich aber