Tau Feuerkrieger

Oh Mann, jetzt reicht es aber, klar, Mosa kann nicht malen, aber das wissen wir alle schon lange jetzt dann auf ihm herumzuhacken ist unnütz.

@Threadersteller: Die Farben sind viel zu dick. Ich kann deine Fingerabdrücke auf dem Helm sehen und Batzen am Gewehr. GW weiß musst du mit Wasser verdünnen und auf eine gelbe/braune Grundierung auftragen, am besten mehrschichtig hochakzentuieren, wenn das gut werden soll.

ich muss auch an orks denken
aber meinen tue ich damit eher euch
wohl den stänkerei test versaut he??? :wacko: :teufel: :hau:
man man klärt das doch wo anders...

back to topic
also jederanfang is schwerder tip mit nem profi suchen und tipps holen lassen
is gut du solltest dir vielleicht erstmal ein anderes Farbschema ausdenken
Weißes is doch lahm und schwierig
ich traute mich überhaupt micht an weiß ran 😀

naja wird schon

Da wird schon selbst ein MOD draufkommen......

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@NX2 : wer austeilen kann sollte auch einstecken können
und zu behaupten seine minis seien 1000 mal besser und von den andern zu behaupten sie machen den armen jungen fertich is ja wohl nich weniger frech ^^
ich werds so lassen  [/b]

Da hat er leider recht...

Insgesamt wird es Mosa1990 schon nicht um den Verstand bringen....

Originally posted by einer_unter_vielen@25. May 2004, 20:35

die orks sollte man nich vergessen ...genial 🙂

und 1000 mal besser?^^ dann müsstest du  scho ziemlich gut sein ..denk mal drüber nach^^

außerdem sinds so kommentare von dir ( zb  jez : 1000 mal besser ) die einen runterziehen...und nich dass was andre an konstruktiver kritik anbringen

also sei du mal besser ruhich und schiebs nich auf den rest 😉

und hier mal für dich kleiner taukrieger  :  mosas geniale arbeiten  🙄  natürlich größtenteils wip 🙂

CSM rox0rn ...aber nich die
Ein weiters Paradebeispiel für das unumstrittene mosa'sche inkbad
Mister Krummgesicht lässt grüßen
ein weiterer meisterstreich ..wie lass ich  flagellanten am besten aus den augen triefen ^_^
mein persönlicher lieblingsthread...orks vom feinsten 🙂
der berüchtige csm landspeeder
besondre beachtung hat der panzer verdient

/edit: ich bin ja sonst nich son arsch 🙄 ^_^

@NX2 : wer austeilen kann sollte auch einstecken können 😉
und zu behaupten seine minis seien 1000 mal besser und von den andern zu behaupten sie machen den armen jungen fertich is  ja wohl nich weniger frech ^^
ich werds so lassen 😉
Hey,hey,hey.Was geht denn hier ab???
Sollte es hier im Paintmaster Mode werden,daß Members geflamt bzw. beleidigt werden oder Threads zugespamt,dann werde ich mich mal an die Arbeit machen und solchen Leuten eine kleine nette Verwarnung zukommen lassen.
Konstruktive Kritik ist erlaubt,aber nicht sowas,was ich die letzten Tage lesen mußte!!!

Merkt es euch,denn bei solchen Verstößen werde ich hart durchgreifen!!!

Dieses Forum soll sauber und vorzeigbar bleiben und das schaffen wir nur dadurch,wenn wir alle daran mitarbeiten und solche Spames,Flames etc. unterlassen.

Erstmal danke an MarschallHellbrecht für den Hinweis auf diesen Thread.

Kaaleb war ein wenig schneller als ich 😉 Ich stehe völlig hinter seiner Aussage. Hier gilt es immer noch einen bestimmten Ton zu waren und das wird in letzter Zeit recht schwer. Ich liege hier zu Hause mit üblem Hexenschuß (nein es war keine Sororita 😀) und dachte ich kann euch mal alleine lassen und dann lese ich vereinzelt Aussagen, die nicht mehr feierlich sind. Schraubt euch bitte in dem persönlichen Geflame herunter. das gehört einfach nicht in die Öffentlichkeit! Wie Kaaleb schon schrieb: Es wird Verwarnungen geben, wenn dieses Geflame von manchen Leute nicht abnimmt. Es widerstrebt mir eigentlich solche "Drohungen" auszusprechen, aber leider scheint es bei manchen nicht anders zu funktionieren.

Gruß
Schnitzel mit E.

HI

Das meiste wurde bereits gesagt,....

Also auf den Bildern sieht es so aus als ob du Ölfarben oder so verwendest, weil sich die Konturen des Pinsels wiederspiegeln.
Verdünn die Farbe, oder kauf dir einfach mal eine neue Dose weiß.
Versuche am besten erst mal die erhobenen Flächen mit weiß zu bemalen, lass dir ruhig zeit bei den Figuren, Nach und nach wirst du dann automatisch schneller mit einem gutem Ergebnis.

Noch ein kleiner Tipp:
Am besten ist es wenn du am Anfang ne andere Farbe wählst. Bei weiß braucht man meist mehrere Schichten damit es dir richtige Wirkung hat. 😉

Edit:
Hab mir deine Bilder noch mal genauer angeschaut, evtl. reicht es schon denn du alle weißen Stellen nocheinmal nachmalst. Die einzelnen Abschnitte sind ja doch schon sehr sauber gemalt.

Taukrieger was ist? Melde dich mal wieder!

@Leute
Sorry, das ist einfach überflüssig, aber das muss ich jetzt rauslassen:

Es ist echt unter aller Sau, wenn Leute, die nicht so gut Malen wie z.B. .. (Ja sorry, weiß deinen Namen jetzt nicht, aber ich meine dich, du mit den Hochelfen, der immer so geile Bilder ins Paintmaster postet!! 😀 ) hier jetzt runter gemacht werden, ja? Selbst WENN es der Fall sein sollte, dass ihr recht habt, müsst ihr das nicht gleich sagen! Ihr könnt konstruktive Kritik machen, aber nicht ankommen und sagen "Öööhh, guck dir mal diesen Pimpf an, der kann ja gar nix! So ne Null man, scheiss penner, was postest du?".

Ist euch schonmal in den Kopf gekommen warum hier eventuell einige Leute posten??
Jaaa, klar, weil die
a) kritik wollen und somit besser werden wollen
B) zeigen wollen, worauf sie stolz sind, weils kA ihre erste mini ist oder so(Ich erinnere an mein Geländestück!!!)
oder c) weil die einfach mal auch was posten wollen, um zu zeigen was sie für vortschritte machen, oder wie sie anfangen keine Ahnung!!

Nicht jeder wird als Pinsel geboren! Es gibt keinen, wirklich überhaupt keinen Grund Leute anzumachen, weil sie SCHLECHT MALEN. Hallo? Was ist das denn für eine Masche??

So, alles weitere wurde schon gesagt:
Verdünnen und gleichmäßig auftragen.

Bei aller ehrlichkeit so schlecht hab ich nicht angefangen.
Gut meine Ersten 5 Marines unter scheiden sich schon Krass von den letzten 5 aber so gross ist der unterschied auch nicht.
Kam es dir nicht beim bemalen so vor das du etwas falsch machst?
gut ich hab angefangen da warich schon 6 jahre Älter, aber ich glaube nicht das das was mit dem Alter zu tun hat.

Hm, wirklich toll sieht der Feuerkrieger _wirklich_ nicht aus (ehrliche Meinung: gruselig), aber man sieht gut, wie viele Kommentare man für so etwas hier bekommen kann ... da wartet man bei anderen Bildern/Miniaturen schon länger auf Antworten. 😉 😉

Mein Senf: Die Farbe dünner machen, nicht direkt mit Weiß über dem Schwarz malen, evtl eine Codex Grey Schicht drunter setzen. Deckt dann alles besser, auch bei dünnerer Farbe.