Tau in 2011

erstmal kommen die Soros, dann die Necrons, dann vermutlich BTs, passend mit Tau^^

Zu den Geruechten, halt ich fuer Schwachsinn!
Ganz ehrlich, das wuerde keinen Sinn machen, werden SMs zu standard, wenn man nen Captain mitnimmt?! ne ich denk da hat sich irgend einer was ausgedacht, und gepostet, leider^^

ich wäre mir mit dem zyklus net so sicher. sicher ist, es kommt ein alienvolk als nächstes. wer könnte des sein?? richtig tau oder necs oder eine überraschung.

also soros sind bereits sicher, da gibs so wunderbare Powerpoint Praesentationen von GW, zu den GKs, da kommt zum Schluss, Soros folgen 2011^^

ja 2011 is sehr sehr sehr lang. außerdem mein ich irgendwo hier gelesen zu haben, dass die necs verschoben wurden. kein sein, dass ich mich irre. aber woher hast du des mit der präsi??

Zum Release:

Now standard caveats on stuff this far out, as we are hearing that the absolute earliest an updated Tau Empire might appear would be in the Q3-Q4 timeframe as an alternate for Necrons if anything unexpected delays their return. Q1 2012 is the more likely slot for this one. Have at it.

Schluss-Absatz des Gerüchte -Artikels auf BoLS

Aber bitte nicht mit Elite-Firewarriors wenn ich ein XV-HQ spielen möchte...-_- und bitte keine 50 Pts. Krisis die alle Waffen mit sich rumschleppen... 😱

Ich schätze mal das als nächstes die Necrons wieder auferstehen werden, da die sich vermutlich ein wenig zu Recherche Zwecken mit den Schreibern der neuen Gruftkönige zusammen gesetzt haben.
Passt ja einigermaßen Necrons/Tombkings mit ihrem Ägypterthema.

Danach werden sicherlich irgendwelche Overpowerten Streitkräfte für das Imperium kommen und dann können die Tau langsam angekrochen kommen und um einen dieses mal hoffentlich mit etwas mehr Liebe geschriebenen Codex betteln.

Zudem wäre das Gerücht mit den freizuschaltenen Standards zwar auf den ersten Blick cool, aber beschränkt dich auch eklig, da man zu teilweise sinnfreien HQs gezwungen wird.
Wenn meinetwegen nach jeweiligem Commander 0-1 Auswahl in den Standard kommt, meinetwegen, aber wo will man mit Kroot und Feuerkriegern sonst hin?