Denke das ist zum Ausgleich das man Bodyguards ohne Slot mit nehmen kann. Halte aber änderung uach für möglich
1. es gibt keine Dummen Fragen, nur schlechte Antworten.fernkampfwunde auf die Drohne nehmen oder wofür sind die drohnen dabei?
Hoffe das sind keine blöden Fragen. Falls sich jmd zur Verfügung stellen würde, weitere blöde Fragen zu beantworten würde ich mein Telefonnummer auch raus geben.
Verstehe ich so, dass maximal zusätzliche Treffer generiert werden können, wie Modelle in der Ziel Einheit vorhanden sind.Wie ist das "maximal 1 pro Modell" bei dem Multitracker zu verstehen?
du kannst ja deine Krisis mit unterschiedlichen Waffen und unterstützungssystemen ausrüsten. zb. 3 Raketenmagazine.Wie ist das "maximal 1 pro Modell" bei dem Multitracker zu verstehen?
ok, so hab ich das noch garnicht gesehen 😀Verstehe ich so, dass maximal zusätzliche Treffer generiert werden können, wie Modelle in der Ziel Einheit vorhanden sind.
Sprich Riptide mit 12 Schuss auf 6 Modelle --> 10 x 6er sind dann auf 6 Zusätzliche reduziert.