Regelfrage [TAU ] - Kurze Frage - kurze Antwort: 9. Edition

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.733
21
10.775
122.821
40
Dass offizielle Regeln offizielle Regeln sind, kann doch nun wirklich niemand in Frage stellen. Dass man sich als Hausregel jederzeit darauf einigen kann, bestimmte offizielle Regeln nicht anzuwenden oder abzuändern, ist klar. Das kann jeder handhaben, wie er es möchte. Aber solange sich nicht alle Beteiligten auf etwas anderes einigen, gilt selbstverständlich überall das vorgegebene Regelwerk, also auch das mit den Flugzeugen. Das genau anders herum zu sehen, halte ich für eine ausgesprochen merkwürdige Herangehensweise...
 
  • Like
Reaktionen: Nibbler und Silas

Frank Dark

Tabletop-Fanatiker
9 Dezember 2001
5.862
21
33.021
Also wer über 3D Druck verfügt, dem kann ich nur PiperMakes herzlich empfehlen.
( wenn man sich Tau aus Alternative Modellen zusammen stellen will, empfehle ich die Anschaffung eines Resin Druckers zu Überlegen genau wegen ihrer Modelle )
Ansonsten gibt es einige Hersteller, die verschiedene andere Richtungen eingeschlagen haben.

Man sollte dann aber wenigstens bei Farben und anderen Sachen den Lokalen Store unterstützen.

Aber der Thread hier geht primär um Regelfragen
 
Zuletzt bearbeitet:

Shad0ww1ng

Erwählter
16 Dezember 2014
510
119
7.251
Noch ne Stimme für Piper.
Ich selbst nutze nur noch die gedruckten krisis und wenn ich wieder rkann kommt n Trupp broadsides. Und es ist im Schnitt billiger als die modlele so zu kaufen.

Evtl kannst du ja jemanden fragen der sie dir drucken kann wenn du zb die datein dein eigen nennst oder ähnliches

Ein kleines Beispiel Bild der krisis
 

Anhänge

  • IMG_20210928_221609.jpg
    IMG_20210928_221609.jpg
    239,5 KB · Aufrufe: 70

Deus

Eingeweihter
23 April 2002
1.675
273
14.256
42
Ist es gewollt, dass die Bodyguards einen Ausrüstungsslot weniger haben als die Crisis? Ich hoffe das ist ein Fehler im Codex.
Das klingt ziemlich willkürlich. Damals(TM) in der 4ten oder 5ten hatten Bodyguards sogar einen Slot mehr als die regulären Crisis.
Schlägt in die gleiche Kerbe wie der unterschiedliche Widerstand bei den Fliegern. Nicht nachvollziehbar, aber jetzt ist es erstmal so.