[TAU ] - Kurze Frage - kurze Antwort: Codex 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Störsystem braucht man nicht mehr, da man eh einen 5er Decker bekommt, wenn man sich bewegt hat, da ja alle unsere Fahrzeuge vom Ausweichmanöver profitieren können. Also den Panzer einfach immer 0.1 Zoll bewegen und du hast den Decker und mit dem Fl kannst du eh auch alle Waffen abfeuern. Und nicht zu verachten ist auch, dass es bei Vollgas einen 4er Decker gibt! Kann für Rochen durchaus interessant sein

Das Störsystem braucht man nicht mehr, da man eh einen 5er Decker bekommt, wenn man sich bewegt hat, da ja alle unsere Fahrzeuge vom Ausweichmanöver profitieren können. Also den Panzer einfach immer 0.1 Zoll bewegen und du hast den Decker und mit dem Fl kannst du eh auch alle Waffen abfeuern. Und nicht zu verachten ist auch, dass es bei Vollgas einen 4er Decker gibt! Kann für Rochen durchaus interessant sein

Trotzdem ist deine Aussage falsch🙂 Es ist durchaus noch nützlich, besonders in Runde 1, wenn der Gegner anfängt und immer dann, wenn du ein Fhzg. - warum auch immer - nicht bewegen willst, kannst oder es vergessen hast. Also bitte!

Er ist in Ordnung, ich benutze ihn aber nur, weil die Späher ihn brauchen und er dann mit Schwärmer + VZE(+ FLS) Feuer von den vorrückenden Krisis mit Fusionsblastern abzieht, denen er zugleich als Sichtschutz dient. Und ganz nebenher teilt er verdammt gut gegen leichte Infanterie aus. Wunder sollte man aber nicht erwarten.
Turnierfähig ist das aber wohl kaum.

Thema Kolosse, da fiel mir beim letzten Spiel etwas auf und ich will nichts übersehen:
Kann es sein, dass Kolosse mit Stabilisator in dieser Edition sich immer 6" weit bewegen dürfen(Gelände usw natürlich ausgenommen) und ihnen nur das Rennen verboten wird?
(Und das im Grunde der einzige Unterschied zwischen "Unaufhaltsam" und "Langsam und Entschlossen" ist)

Thema Kolosse, da fiel mir beim letzten Spiel etwas auf und ich will nichts übersehen:
Kann es sein, dass Kolosse mit Stabilisator in dieser Edition sich immer 6" weit bewegen dürfen(Gelände usw natürlich ausgenommen) und ihnen nur das Rennen verboten wird?
(Und das im Grunde der einzige Unterschied zwischen "Unaufhaltsam" und "Langsam und Entschlossen" ist)

Ja - dafür kein Rennen, kein Nachstürmen im NK, kein Overwatch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.