[TAU ] - Kurze Frage - kurze Antwort: Codex 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt mal. Wie kommst du auf den Trichter? 99,9% ist doch lächerlich. Sind mindestens 99,99%.
Lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage der nächste Chaos SM Dex kommt zu 100 % (ich sag ja nicht wann 😉 )
Ne aber mal Spaß beiseite. Es sieht doch ganz stark danach aus, dass der Neue Taudex bis spätestens diesen Sommer kommen wird. Hoffe ja schon im April oder spätestens Mai.
Eigentlich wechseln sich Dexe und Armeebücher ja immer ab aber Dämonen haben ja beides. Und davor war's ja mit Krieger des Chaos nen Armeebuch. Also wäre jetzt wieder nen Dex dran.

Zuletzt bearbeitet:
nein verwechsel ich nicht,

aber Recht du hast wir hatten zweimal KoC im letzten halben Jahr.

Chaos ist grade sowie so strange:

August: Dämonenwelle
September: 40k Startbox mit Chaos
Oktober: KoC Welle
November. CSM
Januar: DA (also auch zur hälfte Chaos)
Feb: KoC
März: Dämonen

Müsste jetzt also dann demnächst Beastmen kommen

Wobei ich grad sehe das wir hier vollkommen offtopic sind (vielleicht is ein Mod so nett und verschieb des in den Taugerüchte bereich)

Was ich noch echt sinnig fände, wenn Drohnen nicht als Modelle für 25% Verluste zählen. Sie sind ja nur nen Ausrüstungsgegenstand. Maschinen ohne Leben.
Zählen die Fenriswölfe bei Space Wolfes eigentlich? Glaube nicht und bei denen ist das emotionale Band zwischen Wolf und Herr bedeutend enger.

Bei den Drohnen geht es nicht um emotionale Bande, sondern vielmehr darum, dass einfach eine Drohne gerade zerschossen wurde. Und wenn die Drohne kaputt ist, wird der nächste Treffer wohl den treffen, der neben der Drohne stand.

Die Tau sind darauf konditioniert keinen Boden zu halten, wo es keinen Sinn macht und wenn die Bedrohing zu groß wird, ziehen sie sich zurück.

Das ist der Grund, warum die Drihnen zu den 25% zählen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.