Die Broadsides sind massiger als die Krisis und es ist nicht das selbe Grundmodell
Laut dem FAQ Draft durchweg nein, was sinnig ist. Dadurch macht es nämlich auch endlich Sinn, dass eine Aufklärungsdrohne ihre Fähigkeiten direkt an das Fahrzeug überträgt.Funktionieren die passiven Fähigkeiten der Tau, wenn die Modelle sich in Fahrzeugen befinden, folgende Beispiele:
1) Fireblade (in der Formation Hunter Cadre), dass Einheiten rennen und schießen dürfen in 12 Zoll Umkreis.
2) Himmlischer mit Signalgeber
3) Himmlischer allgemein seine Anrufungen
Könnte grob hinkommen, müsste man nachlesen.Wie alt sind Tau wenn sie die Ausbildung zum Shas'la abschließen und ihren ersten Kampfeinsatz bestreiten?
Ich meine mich zu erinnern, was von 7 Jahren gelesen zu haben. Stimmt das?
1. Wenn sie in dem Umkreis kommt, natürlich.Wie verhält sich das mit dem Seismi Node und Kapseln:
Da die Kapsel im 36" Radius in Gelände runterkommt, muss getestet werden, oder?
Wie verhält es sich mit der TK-Rak des Stormsurge und dem Dawn Blade Boni? (Also TK-Wurf wiederholbar?)
Natürlich verliert es einen Rumpfpunkt, steht ja ausdrücklich so in der Regel. Und es ist ja egal, welches Lahmgelegt zuerst kommt, denn Lahmgelegt sagt ganz von sich aus: Wenn du es schon bist, stattdessen -1 Rumpfpunkt.Hm verliert die Kapsel dann wirklich zwei Rumpfpunkte?
Sie erleidet ja keinen Volltreffer (1 Rumpfpunkt) mit dem Ergebnis Lahmgelegt (1 Punkt weil bereits lahmgelegt) sodern lediglich das Ergebnis lahmgelegt. Ein Fahrzeug, welches im Gelände lahmgelegt wird verliert ja auch keinen Rumpfpunkt, sondern ist nur lahmgelegt.
Dann lies dir die Regeln für Lahmgelegt und für Gefährliches Gelände bei Fahrzeugen beide durch.Das es einen Rumpfpunkt verliert streite ich ja auch nicht ab. Ich behaupte lediglich, dass es nur einen Rumpfpunkt verliert und nicht, wie du oben erwähntest, zwei.
Nein.also ich hätte da mal ne kurze frage ^^
muss ich, um die Boni einer Formation, z.B. des Optimized Stealth cadres zu bekommen, die Kernformation also in diesem fall den Hunter Cadre haben ?