Grüß euch
Ich habe zwei Fragen! Am Wochenende istn 3on3 Spass-Game und dementsprechend werd ich die Stärken bestenfalls auch voll ausnutzen wollen. Daher möcht ich gern mehrere Formationen spielen.
Frage 1: Kann ich die Liste so aufstellen? Die Frage stellt sich mir, weil ich nicht ganz blicke wie das mit dem Kombinierten Kontingent ist. Also ob ich da beliebige Formationen stellen darf.
>>> Armee-Liste wieder entfernt, weil ich sonst am Ende hier gestalkt werde und jeder weiß was ich genau aufstelle. Sicher ist sicher xD Fragen wurden bereits genügend beantwortet, danke an alle 🙂 <<<
Frage 2: Diese bezieht sich direkt auf die obrige Formation. Wie ihr seht steht der Commander da recht alleine rum. Kann ich nach Spielbeginn einfach sagen, dass der sich der Einheit, also dem Riptide Wing anschließt, auf das diese vom Kontrollmodul etc. protifierten? Oder sollte ich die ganzen Bonusdinger rausnehmen und den Commander quasi nackt spielen, halt einfach weil ich nunmal einen stellen muss? Wäre natürlich toll, wenn jemand da ne Seitenangabe im Taukodex oder Regelbuch hätte, damit ich das - falls denn so spielbar - auch belegen kann 🙂
Liebe Grüße
Foxxi