Nur wenn er alleine ist!
Die Leibgarde sin ja keine unabhängigen Charaktermodelle.
Die Leibgarde sin ja keine unabhängigen Charaktermodelle.
Darf sie. Sogar als Schilddrohne mit BF 5, wenn ein entsprechender Controller dabei istDarf ne Drohne eigentlich ne Flakk bedienen?
Stell ich mir irgendwie komisch vor
Die Leibwache ist eine ganz normale Einheit. Weitsicht kann sich nur entweder oder anschließen.hab gelesen das Weitsicht sich den Sturmflut anschließen kann.
Kann Weitsicht und seine Leibgarde sich dann auch den Sturmflut anschließen oder geht das nur wenn Weitsicht alleine is?
Mfg Opti
Sie profitiert aber nicht von der BF-Erhöhung...da hatte ich einfach Mist erzählt.Um nochmal aud die schilddrohne an der flak zuruck zu kommen, ich wurd sie stumpf dran stellen denn sie kann ja auch ohne waffen abwehrfeuer geben 😀 ich meine die sonderregel hat sie ergo musste sie auch ne flak bedienen können 😉
2 sind synchronisiert.Guten Morgen an die tau,
Ich habe ne frage die bestimmt wieder jeder weis, aber mir wieder unklar ist.
Wenn ich nen krisis mit zwei fublas ausstatte, muss ich sie sync nehmen oder kann ich sie wie bei schattensonne einzeln einkaufen?
Ob das wirklich so ist, steht noch zur Diskusion (im allg. KFKA). Wenn es nämlich doch zählt, dann würde sich dein komisches Gefühl wieder auflösen, oder? Das selbe Dilemma hat man beim SMS dann ja auch. Die Situation, die du beschreibst spricht wieder für meine These. Ich erlaube mir mal, den Fall zu kopieren.Deckung ignorieren (die Sonderregel) wirkt jedoch nicht gegen Fahrzeuge (Panzerungsdurchschläge).
Mir geht es um den Aspekt der nicht benötigten Sichtlinie.
Gibt es noch gar kein Foregworld-Update seit dem neuen Codex zu dessen Tau-Einheiten?