@JayCop: Das FLS ist jetzt in jedem Anzug als Standard verbaut. Damit können Anzüge immer 2 Waffen abfeuern. Also auch die zwei synchronisierten beim Commander. Wenn ich mich nicht irre, wegen meiner eher bruchstückhaften Informationen.
@MousePAT:
Damit würden Markerdrohnenschwärme sogar ein wenig Sinn ergeben, wenn man vorher ein Modell wie Fireblade und seinen Zielmarker und multiple Zielerfassung nutzt, um ein Wichtiges Ziel zu markieren mit einem Schuss, um den Drohnen einen BF3 zu geben, was mal deutlich die Ausbeute von diesen ML erhöhen sollte.
Ist zwar irgendwie dämlich und wirkt, wie vieles andere in dem neuen Codex, forciert, aber na ja. Nicht schön, aber besser als nichts.
Danke.
P.S.: Falls die Tetras erratiert werden und die 4 Marker behalten, sind sie wohl immer noch allem überlegen, was im neuen Codex an markierenden Einheiten auftaucht, auch wenn ihnen die verb. Zielerfassung fehlt.
Werde mir in dem Fall doch mal welche kaufen müssen.
So eine Einheit in den Codex aufzunehmen oder zumindest den Piranhas die Möglichkeit zu geben, die zwei Drohnen gegen Marker auszutauschen, ist einfach eine absolut vergebene Chance.
Hinsichtlich des Verkaufsgedanken bzgl. der Scouts aber verständlich... zum Kotzen, aber nachvollziehbar.