1. Du sagst immer den Beschuss einer Einheit am Stück an. Das bedeutet leider auch, dass du direkt angibst, wie viele Raketen raus gehen.
2. Raketenträger, der Markierer verleiht der Rakete nur Sonderregeln. Im Grunde ist es weiterhin eine ganz 'normale' Waffe des Fahrzeugs
3. Du kannst die Module für 6"(bzw. die normale Modellbewegung) benutzen, damit ignorierst du dann Gelände, musst aber eben eventuell Tests für gefährliches Gelände machen. Du meinst sicher in der Nahkampfphase. Und ja, das kannst du tun. Rennen musst du aber ganz normal und Sprinten wird auch nicht auf die Flugmodulbewegung angewendet.
Bewegungsphase: Normal laufen oder Schwebemodul nutzen. Dann keine Verlangsamung durch Gelände, aber bei Start oder Ende der Bewegung in Gelände ein Test für gefährliches
Schussphase: Normal rennen
Nahkampfphase: 2w6 Schubbewegung, keine Verlangsamung durch Gelände, aber bei Start oder Ende der Bewegung in Gelände ein Test für gefährliches. Schubbewegung geht nicht für einen Angriff.
Normal heißt, immer so wie es der Haupteinheitentyp des Modells erlaubt. Bei Infanterie ist das ja 6" bewegen und 1w6 rennen.