Nein, es gibt nur einen Warlord, welcher dann seine Fähigkeit hat. Wer es ist musst du dann halt entscheiden.
Zekatar darf den Dank behalten, ich will nen Keks 😛
Nein, es gibt nur einen Warlord, welcher dann seine Fähigkeit hat. Wer es ist musst du dann halt entscheiden.
Ich persönlich würde den Sensor Tower von FW empfehlen, der sieht auch gut aus und dürfte in der Größe passen.Ich würde gern mit meinen Tau ein Vox Relais einsetzen, doch find ich nirgendwo Größenangaben oder sonstiges.
Kann mir jemand da weiterhelfen ?
Wurde beantwortet: Er darf nicht, da die Drohne aus der Liste sein muss. Zu blöd...Darf ein Sturmflut in einer Faright Enclaves-Armee eine Warscaper Drone erhalten?
Ich würde sagen ja, denn er kann Drohnen erwerben und hat Zugriff auf die Signature Systems.
Der Punkt der dagegen spricht: Die Regel sagt, dass eine Drohne "purchased by the character" aufgewertet werden kann und man meinen könnte, es handle sich um eine Beschränkung.
Gegenargument: Die Formulierung (the character) spricht dafür, dass nicht an den Sturmflut gedacht wurde, da außer ihm ja tatsächlich nur Charaktere Zugriff haben.
Der Shas'ui, denn Nachtsicht gilt nur für den Trupp, weil sich die Sonderregel selbst überträgt.Frage zum Thema: Filteroptik
Ich erläutere es kurz an einem Beispiel: Ich rüste einen Späher Trupp mit einem Shas'ui aus. Diesem verleihe ich eine Filteroptik. Im Spiel blendet mich mein Gegner.
Ist jetzt die Einheit immun gegen Blenden oder nur der Shas'ui?
Kann ich so zwar nicht, aber schau dir das Dingen mal genau an. Da sind Schädel dran und die lassen vermuten, dass die eingebettete Figur die Größe eines normalen Infanteristen hat. Grob geschätzt ist der Apparat also 2 Infanteristen hoch (5,6 cm), der Kasten unten etwa 3/4 (2,1 cm), die Antenne darüber noch einmal etwa zwei (5,6 cm). In der Regel sollte das doch für einen Selbstbau ausreichen, oder?So ich bin hier nun noch etwas verwirrt.
Wenn ich nun das Voxrelais benutzen möchte.
Nach welchen Maßstäben richte ich mich da ? Weil es ja scheinbar kein Original dazu gibt...
Oder nimmt man einfach irgendwie irgendetwas ?
@edit
Sry grad gesehen das Jaycop mir das Bild geschickt hatte!!
Nun ich möchte mir nun nicht extra diese Landeplattform kaufen (wo das auch immer drinne sein soll) kann mir evtl. jemand den Maßstab geben von dem Teil ? Oder kann man das etwa mit ner Flak von der Aegis gleichsetzen ?