Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr helles grau kannst du halt alleine schon einfacher Akzente setzen. Und es deckt deutlich einfacher als reines weiß (billiger Airbrush ist für Tau eh ne Top Investition). Man sieht auf deinen Bildern, dass man mit reinem weiß schnell zu dicke Schichten aufträgt und damit auch Textur wo sie nicht hingehört.
Wie würdet ihr die Köpfe der Suits grau machen? Schwarz grundieren, Mechanicus Standard grey grau von vorne oben, sodass die Spalten dunkel bleiben, dann mit Ulthuan grey aktzentuieren?
@kueppe, ich habe jetzt halt schon meine ganze Armee so gemacht, das kann ich jetzt schlecht für die letzten 3 Minis ändern. Airbrush wäre alles was ich machen könnte. @Zorndike, genau so kannst du das machen. (Würde ich zumindest)
Ohne großen Aufwand käme evtl. das Ap Speedpaint white oder Vallejo hat ein sehr helles white wash in Frage. Damit könntest du dem ganzen etwas tiefe geben. Weiß und schwarz sind leider mit die schwersten Farben zu malen. Und wie immer gilt natürlich, dir muss das Ergebnis gefallen. Wäre nur eine Anregung wie du das Ergebnis noch verbessern kannst ohne die ganze Armee umzupinseln.
Das sieht doch gut aus, T'au Pro.
Viele Tipps zu "schönem" Weis gab es ja schon. Aber hast du schon mal über ein schwarzes Ölwash nachgedacht? Damit kann man aus Modellen ohne viel Aufwand so unglaublich viele Details rausholen. Ölwashes haben mein Mal-Level gut angehoben. Es gibt relativ wenig zu beachten und der Gewinn ist mMn enorm.
Das ganze Blacklining habe ich hier nur per Ölwash gemacht.
Ja, die Leuchteffekte an den Waffen müssen noch etwas überarbeitet werden. Mit den Fluo-Farben fehlt mir noch Erfahrung.
Sieht sehr gut aus, der Shas‘O. Das Teil für den Positionssender sehe ich jetzt das erste Mal ?(zumindest fällt es mir jetzt das erste mal auf…)
Interessante Beleuchtung für Plasmagewehr und Zyklischen Ionenblaster.
Hier herrscht ja totenstille…
Auf alle Fälle ist jetzt endlich (nach ner gefühlten Ewigkeit) mein Riptide fertig geworden. Die Drones sind auch schon fertig, aber ich hab sie gerade nicht zur Hand…