Schön geworden! Echt schick. Ich finde das Exoditen Thema zwar mega unpassend zu T'au aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen 👍.
cya
cya
D'yanoi, dessen Name "Zwillingsmonde" bedeutet, war aufgrund eines heftigen und unnatürlichen Weltraumsturms viele Jahre lang vom Hauptkörper des Tau-Reiches isoliert. Diese Isolation führte dazu, dass die Septe auf einen niedrigeren technologischen Stand zurückfiel. Obwohl der Kontakt zu D'yanoi inzwischen wieder hergestellt wurde, werden seine Bewohner von den meisten Tau immer noch als rückständig und rustikal angesehen.
Die Septe hat auch viele berüchtigte Ork-Invasionen gesehen, obwohl seine Krieger sie nacheinander besiegt haben, trotz der Schrecken, die von den Grünhäuten verursacht wurden.
D'yanoi wird durch die komplexe Wechselwirkung seiner Monde mit seiner Gezeiten-Umlaufbahn in beständiges Dämmerlicht getaucht. D'yanoi läuft in einer gezeitengesperrten Umlaufbahn, und die Wechselwirkung zwischen diesem Merkmal und den Umdrehungen seiner Monde lässt den Planeten in ständiger Dämmerung bestehen.
Als die Tau während der ersten Sphäre der Expansion die Welt besiedelten, waren auf D'yanoi kolossale Reptilienbestien beheimatet, die von disziplinierten Kadern der Feuerkrieger zurückgedrängt werden mussten. Die D'yanoi-Bestien töteten viele Kolonisten, bevor dies erreicht wurde.
Jo, wenn man eine Airbrush hätte ?Die Lösung für diese Farben heißt sprühen (Dose oder Airbrush) dann drum rummalen
Ein Gue'vesa Prime... 😆 😉Sehr hübsch, aber der kämpft wirklich für das Höhere Wohl? ?
Sehr schön sauber! Farbschema ist auch cool mir fehlt aber ein Farbtupfer.