Tau Mal Projekte während Corona

Danke sehr! Ich habe mich beim Farbschema bewusst eher dezent und militärisch gehalten mit dem Grau und dem matten Grün. Die Lampen sind dafür etwas greller. Vielleicht kommt das auf der Nahaufnahme besser rüber.

Anhänge

• IMG_20200507_133928.jpg
    IMG_20200507_133928.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 57
Eintönig überhaupt nicht wie ich finde. In nature sehen die Modelle besser aus und die Details kommen viel besser raus.
An deinem Apo sieht man jetzt genau das es weiß ist, ich schaue das ich heute abend eine nahaufnahme von meinem hin bekomme, wo man den Unterschied sieht.
Aber top bemalt.

Hammer!
Zunächst, bei den grauen Tau müsste ich ranzoomen, dachte die währen nur gebaut, oder grundiert, dann aber nice, gerade die nahaufnahme! Ich würde dem noch rote oder blaue septstreifen verpassen, das peppt das auf und passt thematisch. Dann sind die mega!
Zu dem blau und grau blauen Jungs, perfektes Timing, hatte mich auch für ein blaues und weg von meinem grünen farbschema entschieden, da kam die Inspiration perfekt. Ich werde aber blau schwarz machen und dann grüne septstreifen damit.mein grüner Commander wieder rein passt 😀

Haha, ja. Die Tau lachen über die SM weil diese keinen Helm in der Schlacht tragen. Der wird der Kopf gerne mal mit einer Rakete zerbeult, mit Flammen geröstet oder mit dem Krisis - Fuß zermatscht. Und beim Stormsurge machen die den selben Fehler ?

Diesen "Umbau" sehe ich immer wieder un finde diesen Klasse. Wo hast du die gedruckten Teile gekauft? Kennt jemand noch coole Anbieter?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Umbau ganz geil, aber was mich halt störrt ist, das er kein Kampfanzug ist, so optisch aber aussieht wie einer.

Ich bin aber glaube ich auch einer der ganz wenigen die den normalen Bausatz garnicht so schlimm finden 🙂

Ich finde den normalen wirklich gut. Am Anfang dachte ich auch, was ist das denn. Wenn man aber bedenkt, dass das Teil ein laufendes Gunship ist, passt das schon wieder ganz gut. Mit Armen ist der mir zu nah an den Krisis und Riptide.

Das schöne ist aber, das wir so immer wieder andere Varianten sehen, da die Geschmäcker verschieden sind. WinWin für alle 😀.

Schöne Modelle die hier wieder gezeigt werden!

cya