Tau Mal Projekte während Corona

Hatte noch gar nicht gesehen das es diesen Thread hier gibt.
Hab diesen Monat angefangen meine Tau (die ich vor 14 Jahren als erste Armee hatte) auf einen neuen Stand zu bringen.
Hab hier zum den Link zu meinem Projekt

Aktuell hab ich aber auch nur ein paar bemalte XV25 und ein Trupp der alten Fire Warriors.
ACtC-3e-mKcwn5uAB2_3DgL-zBQMyrdPFSLFVMjETohD8LpmSrucDVn-8L322GsCUbmd-NMXZEsbqG1-oxvM4hKH47s_eHIDv8oWVjLHyq2oviU1sHTWLMlMBLb2aVPXLbxtA9Hj9pegpfeH2Y4B8qMA_rMX=w1004-h656-no

ACtC-3d5DDqwUjIPGpp498EO5YrbNHr9lE4vxjej73aEYS2jyubgFLikcd--M1-y-L_cAhr2WbYTe3u6Z2Ehh4-6mXiSuJQY6tEO0olhwj0Xz2-Bqx7uweN8hxp5VkUcmzRmNPHpRGzIOCx8g5ShlEaH3xGL=w1085-h599-no

Und wieder ein paar Drohnen fertig. Wenn jetzt keine neuen Drohnen erfunden werden habe ich von Gundrohnes, Schilddrohnes und Markerdrohnes ca. in Summe 50 Stück. Hoffe das reicht jetzt 😆

Anhänge

• Tau Drohnen (1).jpg
    Tau Drohnen (1).jpg
    315,5 KB · Aufrufe: 45
  • Tau Drohnen (2).jpg
    Tau Drohnen (2).jpg
    303,6 KB · Aufrufe: 32
  • Tau Drohnen (3).jpg
    Tau Drohnen (3).jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 32
Ich will gar nicht damit anfangen, was mir alles noch fehlt. Damit bin ich (alleine schon wegen der Seltenheit, in der ich mich anteilig meinen einzelnen Fraktionen widmen kann) auch ohne weitere Anschaffungen über Jahre beschäftigt. Aber immerhin bekomme ich inzwischen eine ordentliche Armee vollständig bemalt aufs Feld. Schauen wir mal, wann es meine Pinsel das nächste Mal zum Höheren Wohl zieht.

Ich habe noch ein paar Figuren, aber anstatt diese fertig zu machen, stagniert mit dem nicht spielen das komplette Hobby.
Ich bin schon am überlegen ob ich nicht alles verkaufen sollte...
Ich bin gerade sowas von raus, schade und seltsam...
Das kann ich komplett verstehen.
Ich kenne noch einige in meinem Umkreis die mit dem Hobby tatsächlich aufgehört haben weil ihnen die Entwicklung seit Ende der 8. nicht gefallen hat und wohin es geht.
Ich spiele zur Zeit nicht. Ich male nicht. Ich habe kein großes Interesse an dem Spiel.
Es ist einfach traurig zur Zeit ?

• Tränen
Reaktionen: Ator
nicht von der Winter und Corona Depression befallen lassen!
ich nutze die Zeit tatsächlich zum malen und basteln, damit wir nächstes Jahr wenn es los geht mit der Crusade Kampagne mit bemalten Modellen und Gelände spielen... und meine To Do Liste ist sehr lang 😀

und wenn ihr doch was loswerden wollt...sagt vorher bescheid... aber ich hoffe nicht das das der Fall sein wird 🙂

• Like
Reaktionen: Ator