Tau neues Missmatch am Himmel

Das liegt aber mehr an Franky als an allem anderen. Der Typ hat es einfach drauf. Seine Liste sagt erstmal gar nichts solange er uns nicht erzählt wie er was verwendet hat, und das tut er normalerweise nicht.

War je nicht ohne Grund zeitweise Platz 1 auf T3. Und dazu noch ein netter Kerl, das können nur Orkspieler:happy:

Ich wollt schon sagen.
Weil für mich sieht die jetzt auch nich sooo besonders aus. Eher Bunt gemischt. Und ich finde man hat da halt en haufen möglichkeiten.

War je nicht ohne Grund zeitweise Platz 1 auf T3. Und dazu noch ein netter Kerl, das können nur Orkspieler:happy:

Das Unterschreib ich so Morley! 😀
Orkspieler müssen einfach NETT sein 😀

Hallo
sag mal kannst du mir deine TAU-Liste vom Firebug zusenden?

Wir spekulieren gerade warum Franky gegen Dich so hoch gewonnen hat. Hatte es einen speziellen Grund weil eure Listen so gar nicht zusammen gepasst haben, oder war es was anderes?

Grüß dich
Andreas

Hi,

ich denke nicht, dass es an der Liste lag...

Himmlischer
Farseer

Riptide
Riptide
Doppel-Fusikrisis

2x12 Feuerkrieger
10 Kroot
2x Jetbikes

2x5 Markerdrones

3/9 Sniperdrones
Dornenhai
Raketenkolosse

Aegis mit Lascan

In der Mitte der Platte war ein Familypizza großer 5cm hoher Hügel mit Gelände nochmal on top
Also entweder links rum schiessen oder rechts rum
Damit steht man aber leider recht geknubbelt für die Lobber und Frag Schablonen
Krisis für den Kampfpanzer in Reserve
Erste Runde gemütlich die beiden Plünderer weg geschossen und das war es dann auch schon für den Rest des Spiels.
Krisis kommen bis Runde drei gar nicht, die Lascan(BF5) trifft nicht, drei Marker gestützte Raketen vom Hai in die Seite, einer trifft nicht, einer streift und einer macht ne fette Wumme kaputt.Abfangen beim Flieger deckt er weg und killt damit alle Kroot.
Damit kommen die Bosse hinten rein, killen die Markerdrones(Futter) und stehen neben meiner Armee.
beide Riptideschüsse weichen ab, 22 Raketenwunden enden in einem verkackten Save beim Waaghboss, der Rest Feuerkrieger und Sniperdrones machen einen Boss tot.

Also nach meiner Runde drei waren 18 Plünderer, 2 Bosse, 2 Grotze und ca. 5 Orks tot.
Manchmal läuft's halt so...
Ist absolut nicht repräsentativ, war aber leider bei mir am WE exakt in jedem Spiel so.

Ich hoffe, das hilft euch ein wenig das Ergebnis zu verstehen.

Gruß,