Eben, warum sich überhaupt aufregen - ist doch nur billiges Plastik, teuer verpackt zu noch höheren Pkt-Kosten :homestar:
(Und es gibt bestimmt Leute die gar kein Bock darauf haben, sich 52 Termaganten zu kaufen, weil ein T-Fex einfach billiger in der Anschaffung ist 😀 Denkt doch mal einfach auf die Leute, die gar kein Bock auf Kleinkram haben! :cat: (Wie ich diese Katze hasse ^^))
Aber jetzt mal im Ernst: Wer will, soll den T-Fex einfach spielen, wer nicht will, baut sich einfach einen Tervigon daraus. Das ist ja der ganze Witz an der Sache, warum jetzt Seitenlang darüber diskutiert ist, was den T-Fex so schlecht macht, aber dennoch irgendeine Lücke füllt, dafür aber zu teuer ist, dann aber immer noch ein Tervigon daraus gebaut werden kann, ist doch gar keine sinnige Grundlage für eine zig Seiten Diskussion.
Warum Leute so verbissen jetzt gegen jedes bisschen Tyraniden-Optimismus gewetteifert wird, werd ich wohl nie verstehen, es ist letztendlich doch nur ein Spiel unter Freunden, doch wenn ich mir die Beiträge von einigen Leuten so durchlese, bin ich froh solche Freunde nicht zu haben ^^
Man sollte einfach die Dinge so hinnehmen wie sie sind, sonst spielt einen anderen Codex.