Naja auch der hat ne 4er Deckung;-). Der hält dann auch schon mal was aus. Also ich konnte das schon 2 mal gut nutzen...
der ist ne MC so leicht bekommt der keine Deckung.
määäp. Falsch.Lass ihn in eine GeländeZONE latschen und es ist egal wie hoch er ist 😛
Mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen. Normalerweise sollte man in einem normalen Umfeld schon nach dem ersten Mal keine Mitspieler mehr finden.HTP schrieb:es zeugt von unsportlichkeit.
Türlich kann man das, allerdings laut aktuellem FAQ muss das scho bei der Aufstellung passieren, was ich eigentlich ziemlich banane finde, da ich lieber die Jungs nebenher laufen mag ^^Und da gibts überhaupt nichts zu rütteln, regeltechnisch ist das absolut wasserdicht. Jeder ST kann sich einer Einheit Wachen anschließen auch geflügelte. Über Sinn und Unsinn einiger Regeln braucht man auf Turnieren nicht zu diskutieren.
Ja gut, auf Turnieren muss man sich ja auch nicht unbedingt immer Freunde machen 😀Auf Turnieren ist das leider gängige Praxis, da machst dich nur unbeliebt, wennst nach nem Schiri schreist. In privaten Spielen würd ich sowas nur nie vorsätzlich machen, weil man so ganz schnell seine besten Spielpartner verlieren kann.