Zur Weiterentwicklung vom Technologie: Ich kann mich noch gut an diese Fußnote erinnern als der Predator Anhilator das erste mal gebaut wurde (LK im Turm, anstatt der MK) die Zulassung vom Mechanics hat 40 Jahre gedauert... in dem Zeitraum hatte denn qausi jeder Orden schon welche, da werden die Techmarines Böse Briefe vom Mars bekomen haben. :lol:
Aber im Endeffekt gehört der Techmarien im SM Orden, dem Mechanicus an, genauso wie dem Orden, sprich die machen nichts was sie für Ketzerisch halten, das die TechMagie das anderes sehen könnten sorgt für ewige Reibereien .
Allerdings taucht in letzter Zeit so viel neue SM Fahrzeugvarianten auf das GW diesen Hintergrund teil ziemlich aufgeweicht hatte (bzw alles schon immer da war 😉 )
Zur Weiterentwicklung: die Techmarines sind viel zu beschäftigt das Instand zusetzten was die anderen Mariens kaputtspielen.
wenn sie mal doch etwas ausbrüten dann kennt man das als: Meisterhafte Waffe, die ggf eine Weiterentwicklung ist, aber qausi so aufwendig das sie nie zum Standard wird.
Das der Mechanicus für fast alle Entwicklungen (bleiben den Techmagie vorenthalten mmn) Reparaturen und Bau von allem möglichen im Imperium verantwortlich ist stimmt, nur SM genießen da mehr Freiheiten wie oben erwähnt.
ah... och wenn das so ist.... dann kann ich meinen SM Fluff ja so lassen wie er ist.^^ *happydance*
Das AM muss ja nicht "alles" wissen =P
Zuletzt hab ich mich bloß an Rawke gewandt, war das nach der letzten Seite nicht zu erwarten? ^_^
Wie ich gesagt habe, es ist spät abends... mehr als 75% Leistung kannste da von meiner Birne nicht erwarten O_-