Yo, ich hatte lust mal ein Templars Eingreifkommando zu basteln.
Also meine Gedanken dahinter sind folgende: Die scouts infiltrieren in scouten und versuchen die Pods nicht abweichen zu lassen. Coteaz kommt in den Pod mit den Sternguards und versucht sie zu buffen mit seinem psi. Die zwei Sturmtrupps, weiss nicht so genau ob man das dann so im Endeffekt spielen kann, wollte nur versuchen ein bisschen Templarsfluff reinzubringen mit den Klauen. Die werden hoffentlich, nachdem sie ihr Flamer abgefeuert haben auch im Nahkampf noch ein bisschen nerven und binden.
Wenn die Scouts und die Pods stehen, trifft planmäßig die Luftunterstützung mit meinem Warlord an und versucht im Nahkampf noch ein paar Gegner zerschneiden.
Soweit der Plan... Was meint ihr dazu? Kann das so hinhaun? können die Sturmtruppen sich evtl so wirklich lohnen?
Inquisition: Codex (2013) (Combined Arms Detachment) (100pts)
Also meine Gedanken dahinter sind folgende: Die scouts infiltrieren in scouten und versuchen die Pods nicht abweichen zu lassen. Coteaz kommt in den Pod mit den Sternguards und versucht sie zu buffen mit seinem psi. Die zwei Sturmtrupps, weiss nicht so genau ob man das dann so im Endeffekt spielen kann, wollte nur versuchen ein bisschen Templarsfluff reinzubringen mit den Klauen. Die werden hoffentlich, nachdem sie ihr Flamer abgefeuert haben auch im Nahkampf noch ein bisschen nerven und binden.
Wenn die Scouts und die Pods stehen, trifft planmäßig die Luftunterstützung mit meinem Warlord an und versucht im Nahkampf noch ein paar Gegner zerschneiden.
Soweit der Plan... Was meint ihr dazu? Kann das so hinhaun? können die Sturmtruppen sich evtl so wirklich lohnen?
- Chapter Tactics
Black Templars
- Chapter Tactics
- HQ (230pts)
- Captain (230pts)
- Chapter Master (230pts)
- Artificer Armour (100pts)
The Shield Eternal (50pts), Thunder Hammer (30pts)
- Artificer Armour (100pts)
- Chapter Master (230pts)
- Captain (230pts)
- Elites (451pts)
- Sternguard Veteran Squad (226pts)
- Drop Pod (35pts)
Storm Bolter - Veteran (22pts)
Bolt Pistol, Boltgun - Veteran (22pts)
Bolt Pistol, Boltgun - Veteran Sergeant (27pts)
Bolt Pistol, Boltgun, Melta Bombs (5pts) - Veteran with Special/Heavy Weapon (32pts)
Bolt Pistol, Heavy Flamer (10pts)
- Drop Pod (35pts)
- Terminator Assault Squad (225pts)
4x Any model may replace its two Lightning Claws for a Thunderhammer and Storm Shield (40pts), 4x Terminator (140pts)- Terminator Sergeant (45pts)
Thunderhammer and Storm Shield (10pts)
- Terminator Sergeant (45pts)
- Sternguard Veteran Squad (226pts)
- Troops (143pts)
- Scout Squad (75pts)
Camo Cloaks (10pts), 4x Scouts (44pts), 4x Sniper Rifle (4pts)- Scout Sergeant (17pts)
Bolt Pistol, Sniper Rifle (1pts), Teleport Homer (5pts)
- Scout Sergeant (17pts)
- Scout Squad (68pts)
3x Boltgun, Heavy Bolter (8pts), 4x Scouts (44pts)- Scout Sergeant (16pts)
Bolt Pistol, Boltgun, Teleport Homer (5pts)
- Scout Sergeant (16pts)
- Scout Squad (75pts)
- Fast Attack (344pts)
- Assault Squad (172pts)
2x Flamer (10pts), 7x Space Marines (98pts)- Drop Pod (35pts)
Storm Bolter - Space Marine Sergeant (29pts)
Bolt Pistol, Lightning Claw (15pts)
- Drop Pod (35pts)
- Assault Squad (172pts)
2x Flamer (10pts), 7x Space Marines (98pts)- Drop Pod (35pts)
Storm Bolter - Space Marine Sergeant (29pts)
Bolt Pistol, Lightning Claw (15pts)
- Drop Pod (35pts)
- Assault Squad (172pts)
- Heavy Support (230pts)
- Stormraven Gunship (230pts)
Four Stormstrike Missles, Twin-linked Assault Cannon, Twin-linked Heavy Bolter, Two side sponson Hurricane Bolters (30pts)
- Stormraven Gunship (230pts)
Inquisition: Codex (2013) (Combined Arms Detachment) (100pts)
- HQ (100pts)
- Inquisitor Coteaz (100pts)
Bolt Pistol, Krak Grenades, Master Crafted Nemesis Force Daemonhammer, Psyber Eagle, Psychic Powers, Psyk-out Grenades
- Inquisitor Coteaz (100pts)