teQuilamaNs Pinselprojekte

teQuilamaN

Aushilfspinsler
29 April 2011
60
0
5.126
Hallo Welt,

ich lese schon eine ganze Weile hin und wieder hier mit, irgendwann konnte ich mich dann auch hier zu einer Registrierung durchringen, wobei der Wegfall des wargates dabei auch eine Rolle gespielt hat. Nun habe ich etwas mit meiner DigiCam gekämpft und möchte euch ein paar Bilder meiner frisch gebauten und bemalten Zwerge von Tir Na Bor für die alle Rackhamsysteme zeigen. Ich hoffe das mit den Bildern und dem Vergrößern durch klicken klappt. :)

Einheit mit zusätzlichem Held

attachment.php


[WIP] Standartenträger der Zwerge

Meiner Meinung nach sind fast alle Figuren von Rackham genial, aber halt nur fast alle. Der Zwergenstandartenträger hatte immer etwas das mich störte, das wollte ich jetzt ändern. Wie der Standartenträger ursprünglich aussah könnt ihr hier sehen. Als erstes mussten die Theo Waigel-Augenbraun weg, selbst für einen Zwerg war das zu viel, fand ich, als habe ich einfach neue drauf modelliert und den Rest zu Stirnfalten verarbeitet. Die Standarte war der nächste Änderungspunkt. Ein Skelettkopf mit raushängendem Auge und ein mumifizierter Zwergenkopf der finsteren Zwerge vib Mid Nor, das fand ich unpassend für die Fraktion der Streiter des Lichts, außerdem wollte ich es ikonischer haben. Für die Standardtenspitze habe ich daher eine Lampe gebaut (Streiter des Lichts) und mit Miniketten über das Silhouettenzwergengesichtgestänge (was ein Wort ;) ) ein gebogenes Banner aus Plasticcard gehängt, der Keiler darauf ist das Fraktionssymbol der Tir Na Bor Zwerge von mir um ein viertes Bein ergänzt. Hier findet ihr meine Keilervorlage. Damit das Banner dann nicht mehr abbrechen kann habe ich die Stange, wo ich schon dabei bin durch Federstahl ersetzt und noch nicht festgeklebt, weil ich mich noch nicht entscheiden konnte, in welche Richtung die Standarde soll. Was meint ihr?
Anhang anzeigen 175861Anhang anzeigen 175862Anhang anzeigen 175863Anhang anzeigen 175864Anhang anzeigen 175865
 
Zuletzt bearbeitet: