Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Morgen spielt leider wieder der FC. Leider, weil ich deswegen nicht spielen kommen kann und leider, weil ich nicht anders kann, als mir mal wieder das Gegurke und die wahrscheinliche Niederlage anzugucken.... 🙁
Naja, in der Höhe etwas unverdient. Das Spiel hätte genauso gut andersherum ausgehen können. Immerhin waren mal wieder ein paar Basics zu erkennen. Trotzdem wird es zumindest für den HSV noch nicht reichen. Wichtig ist gegen Nürnberg. Das MUSS gewonnen werden.
Lanig hat einen Fehlpass nach dem anderen gespielt und deswegen auch ein Foul nach dem anderen begangen (insbesondere erste Hälfte), ständig Fehler bei der Ballannahme der zwei Meter vom Fuß wegspringt und eine leicht auszutricksende Verteidigung.
Einzig der Varvodic, der macht den Eindruck einer Verstärkung.
Kollegas, dass gehört nicht in diesen Thread, benutzt den sonstiges thread oder wenn es mehr zu diskutieren gibt könnt ihr gerne einen Ballschubser thread aufmachen.