Terminabsprachen 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zurück aus dem Warp

Hi Leute,

nach langer mühsamer Fahrt und endlosen Kämpfen mit den Telecom-Chaos-Space-Marines steht unser DSL jetzt endlich wieder. Hurra!

Jetzt hat mein Astropath "Notebook" wieder Verbindung, die Kommunikation wird wieder einfacher.

Am Dienstag würde ich gerne spielen. Wenn ich nichts anderes höre würde ich bei lobo auftauchen und 40k mitbringen.

Für Fantasy bin ich auch zu haben. Details sollten wir dann vielleicht am Dienstag besprechen.

Hat mit Naivität nicht viel zu tun. Ich kenne genug Fälle, in denen nach genügend Nerverei bzw. genug Anträgen DSL eingerichtet wurde. Das kann durch das Legen von Kabeln, aber auch das simple Aufstellen eines neuen Access Multipliers passieren. Es liegt ja auch im Interesse der Provider neue Gebiete zu erschließen und vlt. kann man zumindest die Priorität ein wenig beeinflussen. Außerdem gibt es seit einiger Zeit andere Technologien als DSL.
Zumal es ja eigentlich keinen Grund gibt, warum das dann monatelang dauert, wenn DSL bereits verfügbar ist...

@Dienstag
Ich denke schon, aber das tat ich in den letzten Wochen öfter.

Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn sich nichts geändert hat, sind wir am kommenden Dienstag
zu dritt:

Lobo
Lucky O.
Beastlord

Sonst noch wer?

Wir haben letzte Woche beschlossen, dass wir gerne noch einige 40k Spielchen machen möchten.

Armeegrößen 1000 und 2000Pkt.

In absehbarer Zeit wollten die Anwesenden aber auch nochmal Fantasy spielen (vorraussichtlich erstmal nach altem Regelwerk).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.