Terminabsprachen 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@All
Dann werde ich wohl Sicherheitshalber mit 40K vorbei kommen, habe keine Lust beides mit zu schleppen.

@Lucky Oger äh Ork

Ja Lucky O. , ich habe mir auf ebay das kleine Fantasy Regelbuch gekauft,
da waren von einem Händler etliche für sofort kauf.
30€ einschließlich Versand, Würfel und Schablonenset.

Da ich vorhabe auch zukünftig ggf. mal an einem WHFB Turnier teilzunehmen,
bin ich nicht drum herum gekommen.

Wollt mich noch Mal bei euch Dreien die am Dienstag da waren bedanken. Für die nette und offene Begrüßung. Und natürlich fürs erste Spiel! Das erste Spiel war super, wenn auch nen bisschen viel auf einmal. Aber das wird schon.
Jetzt muss ich nur noch kräftig malen, dass ich demnächst mit eigener Armee kommen kann. Falls kein Einspruch von euch kommt ("ne, DEN wollen wir aber lieber nicht dabei haben").

Gruss

Also ich würde mich freuen. Die eigene Armee steht also schon zum Malen bereit? 🙂

Ja, ich hab mir ja die Startbox "Blutinsel" geholt. Und da ja schon 2 Skaven spielen werd ich jetzt erst Mal eine Hochelfenarmee zusammensammeln.
Mit wieviel Punkten spielt ihr in der Regel?
Bin grad am gucken, was noch auf den Wunschzettel muss. Evtl. habt ihr ja noch nen paar Tips.
Hab gedacht, die Seegarde und Schwertmeister erst mal noch was aufstocken, eine Armeestandarte. Und dann... Mal sehen.

Wir haben früher idR. 2250 Punkte gespielt. Ich denke wir fangen aber im neuen Jahr erstmal wieder mit etwas kleineren Spielen an. Vielleicht so ab 1500 (also soviel wie am Dienstag).

Die Idee, die kleinen Regimenter etwas aufzustocken, ist schon sehr gut. Vielleicht kannst du mit einem anderen Besitzer der Grundbox tauschen. Eine Armeestandarte ist schon sehr nützlich, wie du ja schon in dem ersten Spiel gesehen hast. Also ebenfalls eine gute Idee.
Die Streimacht der Elfen ist auch passend, da erhältst du vier komplett neue und nützliche Einheiten, vorallem ein wenig mehr Beschuss und schnellen Punch:
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?prodId=prod900167a

Die neue Streitmachbox der Hochelfen gefällt mir richtig! Endlich keine Silberhelme mehr.
Schade nur, dass die Speerträger nicht mit der Seegarde aus der Grundbox zusammen passen.

Schade das auf 1500P runter gegangen wird!
Ich will nächstes Jahr mal versuchen vorbei zu schauen, wenn genehm und möglich auch regelmäßig, und mich auch mal persönlich mit meiner Armee zeigen.

@Dr. Snuggles
Hast du schon mal im Forum des weißen Turms hineingeschaut? Da findest du mit Sicherheit Hilfe für deine Hochelfenarmee!

http://www.gw-fanworld.net/forumdisplay.php?f=193

Status
Für weitere Antworten geschlossen.