Terminabsprachen 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho,

ich werde dann wohl, so das Wetter es zulässt, am Dienstag mitspielen. Der Fanatics sagte auch, dass er kommt und wir würden dann wahrscheinlich WM/Hordes spielen.

Spielt der Rest jetzt WH Fantasy 8.? Der Michael wollte ja auch mal vorbeischauen (hatte ich vor der Pause ja schon mal gesagt, ist ein Bekannter von mir und Fanatics), weis aber nicht ob der 8te spielt... Oder spielt noch jemand 40k?

Gegen 1500P spricht ja auch überhaupt nichts!
Hab gerade festgestellt, dass sich damit auch eine schöne kleine HE-Liste aufstellen lässt.

Sind bei euch eigentlich Gegenstände gebannt? Nicht das ich unbedingt das Buch von Hoeth spielen wollte. Es gibt auch andere schöne Kombos. Aber wäre gut zu wissen.

Nein, aber wir stellen generell nicht turnierhart auf. Denk dran dass HE eh schon knüppelhart sind. Also lass es locker angehen. 😉

Wollte Dr. Snuggles Dienstag nicht auch kommen?

Ne, diesen Dienstag konnte ich nicht.
Im neuen Jahr dann auf jeden Fall regelmäßig, muss halt immer mit den Diensten gucken. Ich hoffe das ich möglichst oft kommen kann.
Bis dahin hab ich dann ja auch noch nen bisschen Zeit zum bemalen...bin mal gespannt wie weit ich komme. Will ja möglichst schnell mit eigenem Trupp anrücken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.