Terminabsprachen 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider muss ich am Dienstag arbeiten und bin sicher nicht zeitig wieder da. Würde aber in der Woche gerne einen Ersatztermin einschieben, sehr gerne Fantasy.
Habe übrigens heute ein Spiel (2250 Punkte) mit meinem Schatz gemacht, war sehr lustig und hat den guten Eindruck vom letzten Dienstag bestätigt.
Vorallem die besonderen Geländestücke haben Spaß gemacht, wir hatten ein Hügelgrab in der Mitte des Tisches, um das herum Geister ihr Unwesen trieben und sich irgendwie nie auf normale Truppen gestürzt haben, sondern besondern Spaß daran hatten Riesen, Trolle und Vampirfürsten zu verwunden (mit S1-Attacken!!!). 😀

Tach Zusammen,
ich möchte neu ins Hobby einsteigen. Hab schon nen bischen mit lobo gemailt. Eigendlich wollte ich am 7 Dez. Mal dazu kommen, aber ich hab ne Besprechung:angry:
Die anderen Dienstage im Dezember sind leider auch zu.
Also falls sich hier evtl. noch welche an nem anderen Tag treffen, würd ich mich freuen wenn ich dazu stoßen kann!?

Grüße

Hiho,

spielt ihr jetzt WH Fantasy 8. Edition😱? Die Gabi müsste ja jetzt auch irgendwann mit dem Bauchtanz fertig werden, so dass ich dann auch Dienstags wieder Zeit hätte...

Bei WH und Hordes aber noch MK 1 oder seit ihr da auch schon auf die 2te umgestiegen?

Kaum ist man mal zwei-drei Monate weg wird direkt das Grundregelwerk gestrichen <_<.

@Morgen
Wenn es nicht das totale Schneechaos gibt komme ich dann wieder mit den Tau vorbei...

@Ralef :LOL :lol:

Also Ralef, WHFB die 8te ist zwar noch nicht entschieden aber es kann gut sein, dass umgeschwenkt wird.

Ansonsten hatten wir entschieden noch 2-3 Spiele 40k zu machen bevor wir wieder auf Fantasy umschwenken (welche Edition auch immer).

Rattisch hat auf jeden Fall alles daran gesetzt mir die 8te madig zu machen,
indem er mir mit einer unbärtigen Skaven Armee alles kurz und klein gekloppt hat
(unterstützt von unverschämter Würfelei und ich habe extrem viele Einser geschafft...wenn man 4+er braucht.....hmpf).

Zuletzt bearbeitet:
@Dr. Snuggles
Hallo, woher kommst du denn und welches System würde dich denn am meisten interessieren? Über Fantasy, Sci-Fi und Historisch und Massenschlachten oder Skirmishes haben wir ja fast alles anzubieten. 🙂

@Ralef
WM/Hordes wurde zumindest zuletzt noch in Mk. 1 gespielt wobei MK. 2 ja wie 40k 5te ein echter Fortschritt gewesen sein soll.
Fantasy war ich sehr skeptisch habs aber jetzt einmal zugeguckt und einmal selbst gespielt. Alles weniger schlimm wie gedacht, in beiden Spielen sind nahezu unveränderte 7te-Aufstellungen um die 2000 Punkte gespielt worden. Es ist nicht nötig diese Riesenregimenter zu spielen. Außer sowas wie Wölfe/Chaoshunde, die sind mit 5 zuwenig.
Ich hätte nichts dagegen, die 8te zu spielen. Regelbuch ist eines da.

Ich komme aus Wiehl. Vorrangig interessiert mich WH Fantasy aber hab mir jetzt auch schon die 40k Minis angesehen und muss sagen da hätte ich auch schon Favoriten.
Obwohl eigentlich bin ich mir bei Fantasy schon nicht mehr sicher. Eigentlich wollte ich ja den Dienstag abwarten, aber da ich jetzt scheinbar vor Weihnachten nicht mehr kann, werd ich mir jetzt wohl überlegen womit ich anfange. Entweder erst Mal die Blutinselbox oder doch was anderes...mal sehen. Die Box hätte halt den Vorteil, dass man momentan günstig an weitere Modelle kommt und ich auch mit meiner Freundin spielen könnte, wenn es ihr den gefällt.

Ich hätte nichts dagegen, die 8te zu spielen. Regelbuch ist eines da.
Hab am WE das kleine Regelbuch für 20 Euro auf Ebay geschossen. Also hätten wir schon 2. Das dicke hab ich mir im GW angesehen. Nett, aber unhandlich und zu teuer.

@ Dr. Snuggles
Die Box hätte halt den Vorteil, dass man momentan günstig an weitere Modelle kommt und ich auch mit meiner Freundin spielen könnte, wenn es ihr den gefällt.
Mt der Grundbox machst du als Anfänger bestimmt keinen Fehler. Außerdem reichen die Figuren locker für die ersten kleinen Testspielchen.

@ Lucky Ork
Ruf einfach an wenn du nicht kommst, oder schreib es hier rein, ansonsten warten wir.

Heut ist ein "WH-Tag" für mich... gestern hab ich die Blutinselbox und einige Farben bestellt und heut steht der Bote vor der Tür. :bounce:
Und dann hab ich auch noch bescheid bekommen das die Besprechung am 7.12 ausfällt und ich doch kommen könnte.
Also wenn was stattfindet am Dienstag wäre es super wenn ihr mir Bescheid gebt. Hier im Tread oder PN. Dann würd ich auch kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.