ja aber bitte 3+ decker nicht vergessen
deolisher wird vllt. mit glück 1nen killen
deolisher wird vllt. mit glück 1nen killen
Außerdem macht der Demo vl. noch einen mit der LasKa weg. Und dann musste das Ding auch erstma zerstören - mit S4 schaffste das nich - also hoffen, dass die Hämmer es reißen. Und ob das so sicher ist?!...
Außerdem will ich den Spieler gerne sehen, der es immer schaff alle Palas in einer graden Linie mit 2'' Abstand aufzustellen.
Longfangs könnten auch Wolfsgardisten mit Cyclone Raketenwerfer haben. auf zumindest 14 Raks kommt man also auch schon mit 2 Trupps.
Es gibt außerdem genug mist, der billig viele Melter auf kurze Reichweite ran bringt. Seinen es schockende Terminaoren von Chaos oder SW oder einfach Veteranen in Vendettas...
Warum den Hammer, wenn man PSI Bolter hat? Wollen wir jetzt mal ausrechenen, wie wahrscheinlich 3 - 5 PSIBolter den Demo killen - glaub mit, Dir stehen die Haare zu berge, so schlimm ist es für den Demo.
Ganz einfach: Bei 5 Psiboltern kommen im Schnitt 2 Durchschläge hin. Davon landet einer in der Deckung. Da stehen mir wirklich die Haare zu berge. Und zar daon, was du fürn Zeug daherlaberst. Da bemerkt man echt deine Spielerfahrung - vor allem, was den Comment mit den Turnieren angeht. Aber gut - frei nach dem Motto, der Klügere gibt nach lass ich dich jetzt einfach mal in deinem Glauben. Viel Spaß noch damit!
😀
Im übrigen muss man den Demo doch gar nicht kaputt machen - jedes Ergebnis auf der Tabelle nimmt ihn wenigstens eine Runde aus dem Spiel -> nicht schießen, nicht bewegen nicht schießen, Waffe zerstört, lahm gelegt (Feuerbereich und 24" ...) etc.pp.
Und ja - wenigstens einer der Bolterschüsse kommt nunmahl durch.