Ich schätze mal, dass terra neben den Custodes (die ja nur den imperialen Palast verteidigen) auch noch Regimenter zur Verteidigung aushebt. Ganz nebenbei gibts da ja noch die Mechanicus aufm Mars und die Grey Knights auf Titan, von daher wäre eine Verteidigung nicht allzu schwierig^^.
Die Gesellschaft auf Terra wird ja auch von Außen mit Lebensmitteln und so weiter versorgt, also glaube ich kaum, dass es besonders viele Möglichkeiten der Berufswahl dort gibt.
@ torg:
Besucherverkehr? Klar ist da viel los! Ständig die ganzen Pilger, die an- und abreisen. Es gibt ja sogar Geschichten von Pilgern, die auf Terra von den Massen der Mitpilger einfach zerquetscht wurden.
Und wegen der Ekklesearchiegeschichte: Damals waren mehrere Orden auf Terra im Einsatz, allerdings fällt mir namentlich nur Black Templars ein. Möglicherweise fallen die ja unter Imperial Fists, da sie ein Nachfolgeorden sind...Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Marines nicht auf Terra landen dürfen. Wobei. Im Imperium ist so ziemlich nichts unmöglich!
:eagle: