Ne, das sind die einzigen Marines, die auf Terra sind(abgesehen von Costodes, die sin ja auch irgendwie Super-Marines)Ich glaub sogar, dass die die einzigen Marines sind, die das dürfen, oder?
Ne, das sind die einzigen Marines, die auf Terra sind(abgesehen von Costodes, die sin ja auch irgendwie Super-Marines)Ich glaub sogar, dass die die einzigen Marines sind, die das dürfen, oder?
Das könnte bei einem Assassinen, einem Inquisitor, einem Navigator, einem Astropathen oder einem imperialen Schreiberling natürlich nie passieren. <_<Also ich bin jetzt nich so bewandert mit dem Fluff aber ich würde sagen es macht schon Sinn das die Space Marines nicht nach Terra dürfen die könnten ja vom Chaos befleckt sein und den Imperator entgültig töten .
Pah, die "treuen" marines!
Die sind so übermodifiziert, dass die nen Ordenspriester brauchen, der sie auf dem Boden der Tatsachen hält, ohne den drehen die durch und werden grössenwahnsinnig und wollen zum neuen Imperator werden...:lupin:
(die ja nur den imperialen Palast verteidigen)
Sicherlich überwacht ein Ordenspriester die Reinheit des Ordens, doch wenn du die Hintergründe besser kennen wüßtest du, dass Erebus ein Ordenspriester der Worldbearers maßgeblich an der Horus Häresie beteiligt war. Wenn nicht sogar DER Initiator war!
Ich halte ein kleines Kommando oder ein Individuum für wesentlich gefährlicher als einen ganzen Orden der Space Marines. Ein feindlich gesinnter Orden ist leichter zu Orten und zu bekämpfen, Individuen können sich gut verstecken. Es wäre ja auch nicht das erste mal, dass jemand ohne Erlaubnis bis zum Imperator vordringen würde, ein als Abtrünniger angesehner Inquisitor hat das immerhin einmal geschafft.Ok, ein Astropath könnte natürlich zu Chaos überlaufen, aber der hat gegen die Custodes nicht den geringsten Hauch einer Chance.
Wer spricht den gleich vom Einnehmen? Die Ermordung des Imperator oder des Hohen Senats zu Terra würde ja schon ausreichen, um das Imperium ins Chaos zu stürzen.Man könnte sagen, Terra ist uneinnehmbar, solange die psionischen Siegel des Imperialen Palastes nicht erneut brechen.
+1 Assassine + 1 Gedrungener + 1 Navigator. 🙄ein als Abtrünniger angesehner Inquisitor hat das immerhin einmal geschafft.
Naja, ich kann ich mir 3 Xeno-Völker vorstellen die es bis nach Terra schaffen könnten, sogar ohne dabei den Hintergrund allzu sehr zu vergewaltigen.
Necrons - Da sie es sogar schon bis auf den Mars schafften, ist vorstellbar dass eine entsprechend große Flotte es auch nach Terra schaffen könnte.
Chaos - Wie wäre es mit einem neuen schwarzen Kreuzzug von nie dagewesener Größe?
Tyraniden - Eine oder mehrere Schwarmflotten mit direktem Kurs auf Terra von "unterhalb" der galaktischen Scheibe wäre wohl kaum aufzuhalten.
Ist die Phalanx nicht während des Bruderkrieges zerstört worden?Terra war mal der Heimatplanet der Imperial Fists bzw. dort lag deren Ordensfestung. Jetzt befindet sich die Ordensfestung auf der Raumstation Phalanx.
Seit wann sind die Chaoten Xenos? Außerdem bräuchten sie dann erst einmal einen neuen Anführer. Abaddon hat es in DREIZEHN Anläufen nicht geschafft, seinen Einfluss deutlich aus dem EoT auszudehnen.Naja, ich kann ich mir 3 Xeno-Völker vorstellen die es bis nach Terra schaffen könnten, sogar ohne dabei den Hintergrund allzu sehr zu vergewaltigen.
Chaos - Wie wäre es mit einem neuen schwarzen Kreuzzug von nie dagewesener Größe?
Der 13. war ja schon von nie dagewesener Größe und trotz Hilfe der Tyras, Necrons- Ach eigentlich allen wurde der mit Hilfe der Eldar gestoppt.Chaos - Wie wäre es mit einem neuen schwarzen Kreuzzug von nie dagewesener Größe?