Tervigon Prometheus (Aktuelle Bilder ab Beitrag #41)

umbau gut aber leider disqualifiziert was Widerstand 6 angeht, da fehlt einfach die eisenharte Brust. 😱
Dafür hat er doch diese Riesenrübe aus Zinn 😀
Sieht echt fein aus!
Das Viech ist ja mal supercool!

Und endlich mal was Anderes, als die immer gleich aussehenden Carnifex-Umbauten. Da hab ich absolut nix zu meckern.
Ja, ich war auch deswegen angefressen, weswegen ich ihn so gebaut habe :lol:

Sehr Gute Arbeit.... das wäre nun eine Miniatur die mir wirklich die Lust geben würde mal Tyra mäßig meine vorgänger Edition zu behalten (2 Fex unter anderem).

Allerdings ist der Preis wirklich ein wenig heftig (für mich zumindest) wenn man nichts davon da hat an Bitz... ok ich habe mir auch nen Baneblade gekauft... 😛

Wirklich sehr Gelungen und meiner Meinung nach die Beste Tyra Mini die ich bisher gesehen habe, gefällt mir Richtig gut.

Gruß Prime

Sehr Gute Arbeit.... das wäre nun eine Miniatur die mir wirklich die Lust geben würde mal Tyra mäßig meine vorgänger Edition zu behalten (2 Fex unter anderem).

Allerdings ist der Preis wirklich ein wenig heftig (für mich zumindest) wenn man nichts davon da hat an Bitz... ok ich habe mir auch nen Baneblade gekauft... 😛
Ja, als ich das nachgerechnet habe, war ich auch sehr geschockt wie viel Geld man dafür ausgeben müsste 😱
Aber ich schau eh immer wo ich die Sachen am günstigsten herkriege (und ich hab bis jetzt nie beim bösen Engländer bestellt! :lol🙂, und über das Forum und durch eBay kommt schon was zusammen, da man schon bei dem ein oder anderen quasi 'n Stammkunde geworden ist 😀

Wirklich sehr Gelungen und meiner Meinung nach die Beste Tyra Mini die ich bisher gesehen habe, gefällt mir Richtig gut.

Gruß Prime
Vielen Dank 🙂

Ich habe heute den Torso für meinen zweiten Tervigon bekommen, jetzt brauche ich nur noch einen Trygonenkörper, dann könnt ich mir einen zweiten basteln ^^

Das hört sich doch gut an... Bilder wollen wir natürlich auch sehen.

Ich bin hier grad am Entfärben....

2x Carnifex
1x Schwarmtyrant
2x Liktor
1x Biovore
1x Der Rote Schrecken

alles Modelle der Vorgänger Edition (wobei der Rote Schrecken ja noch "aktuell" ist)

Habe ich durch nen Tauschhandel bekommen... war gut auf jeder mini 2-3 mm farbe drauf und an manchen stellen 5 mm Kelbstoff.... was ein Spaß

Gruß