Dafür hat er doch diese Riesenrübe aus Zinn 😀umbau gut aber leider disqualifiziert was Widerstand 6 angeht, da fehlt einfach die eisenharte Brust. 😱
Ja, ich war auch deswegen angefressen, weswegen ich ihn so gebaut habe :lol:Das Viech ist ja mal supercool!
Und endlich mal was Anderes, als die immer gleich aussehenden Carnifex-Umbauten. Da hab ich absolut nix zu meckern.
Ja, als ich das nachgerechnet habe, war ich auch sehr geschockt wie viel Geld man dafür ausgeben müsste 😱Sehr Gute Arbeit.... das wäre nun eine Miniatur die mir wirklich die Lust geben würde mal Tyra mäßig meine vorgänger Edition zu behalten (2 Fex unter anderem).
Allerdings ist der Preis wirklich ein wenig heftig (für mich zumindest) wenn man nichts davon da hat an Bitz... ok ich habe mir auch nen Baneblade gekauft... 😛
Vielen Dank 🙂Wirklich sehr Gelungen und meiner Meinung nach die Beste Tyra Mini die ich bisher gesehen habe, gefällt mir Richtig gut.
Gruß Prime
hüühüühüübsch dat ding. folgen da noch bemalte bilder? hab jetzt nicht jeden post gelesen.