Tervigon Prometheus (Aktuelle Bilder ab Beitrag #41)

Ich bin begeistert, in erster Linie davon das Hive doch tatsächlcih mal was angemalt hat, na schaut schon solide aus, der Gesamteindruck stimmt.

Der Tervigon hat auch nächste Woche sein Debut, und muss sagen das ich lange nicht mehr so viel Bock hatte etwas anzumalen ^^ (Bei der Gelegenheit hätte ich parallel noch andere Viecher anmalen können, aber egal ^^)

Man muss Zeit UND Lust haben etwas anzumalen, nur Zeit oder Lust reicht dafür nicht aus (und letzteres führt zu Schlafmangel)

Du solltest aber zumindest noch n bissle akzentuieren. Das Braun ist viel zu eintönig und die Schuppen könnten auch noch nen finalen akzent gebrauchen. Ansonsten ein sehr schicker umbau. ^^

Schuppen sind 3-4 Schichten (Orkhide, Goblin, Snotling), Braun sind 3-4 Schichten (Schwarz, Scorched, Bestial/Calthan Brown)

Es soll ja nur TT-tauglich sein ^^ (Blitz frißt auch bisschen Farbe weg)

Mir gefällts 🙂 (und wenn ich daran denke was ich noch bemalen muss, bin ich froh das es zumindest auf dem Feld gut aussieht *g* Finalisieren tu ich wenn meine Nids komplett fertig sind (was noch bisschen dauern könnte...)

@Sharpshooter
Das hoff ich auch 😀

Was ist denn das für n Kopf
Hab schon viele gesehen,die den benutzen,aber weiß immer noch nicht,woher der eig. ist

Der Kopf ist komplett selbstgebastelt, der "Helm" (also der Chitinaufsatz) ist von einer Zoantrophe aus der 3. Edition

Sehr schickes Viech:spitze:
Etwas seltsam finde ich nur die Zähne am Heck .. frisst das Ding auch mitm Hintern? 😉 - die armen Ganten müssten ja schon während der Geburt nen Rüstungswurf machen ^^

Dich hab ich wohl übersehen... ^^

Es ist halt gut Zähne auch am Hintern zu haben, bevor sich irgendwelche Space Marine Noobs (aka Scouts 😀) darin einschleichen wollen ^^

Wird langsam mal Zeit mit dem Viech mal zu zocken

Jo ich bin selber sehr zufrieden mit dem Teil - wenn ich mir so angucke was es sonst nach an Umbauten gibt, wie den Regenschirm-Fex-Tervigon oder den Pimmelfex-Tervigon (der schießt dann wohl die Gantenlarven wohl raus :lol🙂 oder sonst noch so peinliche (oder wirklich gute) Carnifexumbauten, wollt ich halt etwas was aus der Einheitsmasse raussticht - und siehe da, es hat geklappt 😀 (und das auch noch besser als ich erwartet hab! :fear🙂

@HiveTyrantPrometheus
super geiles Vieh. Es errinnert mich auf Anhieb an alte PC Gegner die mir ordentlich Angst gemacht haben.
http://www.gamershell.com/static/screenshots/4001/61889_full.jpg
(siehe Mitte)
und dann noch die Fallout 3 Ameisenkönigin.

Klasse geworden. Ich habe das Brutvieh aus Alien vs. Predator vergessen.
Klasse Modell mit umfangreichen Wiedererkennungswert. super!

Du hast einen zweiten versprochen, her damit! Oder waren das nur Worthülsen? Meiner ist schon seit einigen Wochen auf der Welt ...

2ndtervigon.jpg