Grüße Abyssgänger
Heute gibt es wieder einen kleinen BattleRep
Gespielt wurden 2k Punkte: Abyss Legion vs Thousend Sons!
Wie im letzten Bericht werde Ich nur kurze Sätze dazu sagen, die euch ein Gefühl geben sollen was Ich durchgemacht habe
😀
Es standen sich zwei taffe Listen gegenüber wie an den Bildern sehen könnte.
Auf seiten der TS befand sich Magnus und Ahriman persönlich und auf meiner Seite als Konter zwei C´Tan...
Es ist schon erstaunlich was Thousend Sons auch noch in 40k zaubern können, in 30k sind diese ja unübertroffen.
Auf breiter Linie rückte Ich mit meinen Necrons vor und Counterte mit dem ersten C´tan seinen Hellforge Contemptor..aber nicht ohne vorher schon zwei moral wounds zu bekommen durch die Psi-Phase der Sons da diese den ersten Spielzug hatten. Meine Barke lud die 10 Krieger mit Reapern aus und nahm das Missionsziel. Magnus rückte vor und bedrohte das Zentrum was mich wiederum zwang...
Meine Destroyer und meinen Skorpheklord in den kampf zuwerfen. Der Skorphek Lord wurde von Magnus einfach zur Seite geschleudert und die Destroyer hielten dafür länger durch und konnten Magnus sogar 3 Wunden zufügen.
Schlimm genug das, die Psi-Phase verheerend für mich war..nein jetzt kamen auch noch Chaos Bruten dazu und machten es mir noch schwerer
🙂
Die Mitte drohte mir zusammen zubrechen als war Ich gezwungen...
Meine beiden C´Tan in die Mitte zuwerfen um diese nicht zuverlieren...nachdem da noch 10 Scarab Occult Terminatoren dazu gesellten um Ihren Primarchen zu schützen..
Magnus wurde letztendlich zurück in den Warpgeworfen und der letzte C´Tan hat mit seinen letzten lebenspunkt auch den letzten Terminator in den Tod gerissen, als dieser den C´Tan tötete...
Letztendlich war es ein extrem knapper Sieg für Mich 30-25...
Mein Gegner hatte folgendes:
Magnus
Ahriman
10x Scarab OccultTerminatoren
30x Core Sons
1x Xhypon
1x Hellforge Contemptor
Ich hatte:
1x Technomancer
1x Szaras (Dr.Verrückt) + Crypthralls
2x Trans C´Tan
30x Krieger
1x Barke
2x Canop Dominator
1x Skorphek Lord
1x Destroyer Squad..
Ich hoffe Ich konnte euch wiedereinmal einen kurzen Einblick verschaffen in ein hartes / nerven aufreibendes Spiel
🙂
Wir sehen uns im Abyss!