Tolle Armee Tzeech !
Ja kann ich bestätigen, hatte ja das Glück sie heute Live und in Farbe zu sehen....bevor ich vom Tisch gefegt wurde 🙂 Aber ich will nicht zu weit vorgreifen, ich denke dazu wird hier noch was kommen 😉
LG
DeepHit
Tolle Armee Tzeech !
Werde Ich mal Testen an einen Testschild, aber klingt gut die Idee 🙂Vielleicht nicht so überscheinend wie im Schildzentrum - das Kupfergold sollte schon noch dominant bleiben. Ich stelle es mir nur cool vor, wenn auch Schildabwärts die Energy sichtbar strahlt.
Erstmal vielen dank dafür 🙂Toller Armeeaufbau und innovatives Farbschema, habe ich bisher so nicht gesehen! Gefällt mir richtig gut das ganze, die neuen Necron Modelle sind sehr nice, ich hatte meine Armee verkauft Jahre bevor die Neuauflage kam.
Konstruktive kritik, die Waffen der Lychguard wirken mir etwas zu "flach" da könntest du die Runen am Schaft sicher mit etwas Wash vertiefen, denke das könnte gut aussehen, oder das Gegenteil - leuchten lassen? Wäre sonst schade ums Details.
Besten dank 🙂Tolle Armee Tzeech !
Danke auch hierfür. Alle Anfang ist schwer und wie gesagt du brauchst Mobilität 🙂Ja kann ich bestätigen, hatte ja das Glück sie heute Live und in Farbe zu sehen....bevor ich vom Tisch gefegt wurde 🙂 Aber ich will nicht zu weit vorgreifen, ich denke dazu wird hier noch was kommen 😉
LG
DeepHit
Das wird in diesem Falle eh nur ein kleiner Bericht ^^ Freue mich aber schon auf ein nächstes Spiel 😉In der nächsten Zeit werde Ich einen kleinen Bericht zu dem Spiel gegen DeepHit
Tu es nicht! Wiederstehe! 😀Da Ich gerade so bisschen mit Mechanicum liebäugle :/
Uff das weiß Ich garnicht, evtl setz ich mich wirklich mal an den Mono (kostet ja jetzt nur noch 1CP) oder an Tombblades.Was steht denn bei dir als nächstes auf dem Maltisch?
Mono wäre doch mal n geiles Projekt zum zeigen. Bin gespannt für was du dich entscheidest.Uff das weiß Ich garnicht, evtl setz ich mich wirklich mal an den Mono (kostet ja jetzt nur noch 1CP) oder an Tombblades.
Grüße Abyssgänger!
Ich habe mal eine Umfrage gestartet.
Ihr dürft auswählen was, als nächstes bemalt werden soll!
Ihr fíndet die Wahl am Anfang des Aufbaus 🙂
Entscheidet weiße!
Wir sehen uns im Abyss
Aufjedenfall ^^Würde sagen der Mono ist der klare Favorit ?